Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0

Unhappy 55PFL6007K12 einige Sender fehlen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem 55PFL6007K12. Kurz vor Weihnachten kauften wir uns diesen TV. Alles schön und gut, doch nach dem Sendersuchlauf stellte ich fest, daß gewisse Sender fehlen. MDR, NTV, D-MAX, RBB zum Beispiel.

Wenn ich einen externen Reciever anschließe kommen jedoch alle Programme. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Im Media Markt meinten sie nur das müßte funktionieren. Alle schnurlosen Telefone ausschalten und dann soll es funzen. Hab ich natürlich gleich probiert, hat nur leider nix gebracht.

Nach dem Sendersuchlauf zeigt der TV mir 491 gefundene TV-Sender. Das kann auf Astra doch kaum alles sein.....

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Auf dem Dach is ne 80-er Sat-Schüssel, ausgerichtet auf Astra 19,2 Ost. Das erkennt der TV ja auch. Verstärker und Multischalter sind ebenfalls auf dem Dachboden.

Auch hab ich schon versucht z.B. die Daten vom MDR manuell einzugeben, aber da zeigt der TV mir "kein Signal"

Beispiel DMAX: Satelit Astra 1 19,2 grad E
    Symbolrate 27500
    Freqenz 12480
    Ausrichtung Vertikal

Das alles so manuell eingegeben, TV Zeigt mir:
    Quali Signal 0
    Signal Strength 0
    Gefunden Keine

Ich wieß echt nicht mehr weiter, Hat vielleicht jemand einen Tip an was das liegen kann?
    Geändert von Jörgi (01-06-2013 um 11:55 AM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen