Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 72
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0

Streaming mit 60PFL9607

Hallo,

Derzeitiger Stand:
    TV mit Router per Lan verbunden. Laptop mit Router per WLan. Media Twonky ist Instaliert und Filme, Musik und Bilder kann ich über die freigegebenen Ordner vom TV aus anwählen und alles ist gut.
    Nun stellt sich der Weg umgekehrt. Direkt vom PC auf das TV streamen ist mir noch nicht gelungen.
    Der letztjährige 9000er TV hatte eine WIFI Meda Connect Software mit der das ging.
    Frage: Geht das mit dem Twonky auch oder braucht man da was anderes und wo findet man eigentlich eine vernünftige Anleitung zu diesem Program. (Deutsch wäre schön)?
    Habe festgestellt, das ich von Twonky eigentlich nur den Media Server benötige, nicht aber den Manager, den Rest des Programms erschließt sich mir noch nicht.
    Gruß Brauny
    Geändert von Brauny (01-06-2013 um 06:53 PM Uhr)

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    also
    theoretisch müsstest du mit der wifi media connect auch den 9607 ansprechen können (theoretisch)
    twonky selbst ist ein reiner server, stellt also nur inhalte bereit.

es gibt eine alternative zu wifi media connect, such mal auf der hoempage von jointspace nach "tv extender"

Bronze Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 72
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Hallo,
    habe mir dein Vorschlag mal angeschaut. Da gibt es nee Liste mit Philips TV, die damit angesprochen werden können, aber die sind alle älteren Datums.
    Nun habe ich aber herrausgefunden, wie man mit dem Twonky Manger vom PC aus auf den TV streamt.
    Klappt für Musik, Bilder und Filme. Wobei einige Filme nicht funktionieren. Denke es gibt Format Probleme. Liste der Formate sowie eine vernümftige Anleitung ist nach wie vor nicht zu finden.
    Bei Musik stream zeigt mir das TV die Covers nicht an. Was ist denn da wohl wieder falsch? Das kann doch eigentlich jedes Programm heutzutage.
    Nach wie vor benötige ich aber ein Programm, welches von mir aus den ganzen Desktop streamt. So kann man gewährleisten das man mit anderen Playern alle Formate rüberbringt.
    Suche also weiter.
    Gruß Brauny

Lesezeichen