Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

DS9/10 Lautstärke wird automatisch lauter

Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten die DS9/10 Fidelio Primo Dockingstation gegönnt welche ich mit einem iphone 4s und einem iphone verwende. Als ich es das erste mal ausprobiert habe wurde direkt die Philips App geladen und ein Firmwareupdate aufgespielt. Nun ist es allerdings so, dass ich immer auf einer relativ geringen Lautstärke höre (letzte oder vorletzte Stufe), damit unser Nachwuchs nicht wach wird.
    Nach einer gewissen Zeit wird der Ton automatisch lauter?! Bei Musik von dem Gerät als auch beim Streamen von Online Radio Sendern?
    Das irritiert mich doch etwas bei einem so hochwertigen Gerät, da ich weder die Ferndbedienung betätige noch an dem Gerät etwas ändere. Hat jemand bereits Erfahrung hiermit und kann mir helfen?

Viele Grüße
    Jezze

Moderator
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 683
    Overall activity: 91,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    50
    Danke
    58
    Hallo jezzeblue,

herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
    Da das von dir beschriebene Verhalten mit mehreren Apple-Geräten, von unterschiedlichen Quellen und nach dem Firmwareupdate auftritt, gehe ich davon aus, dass hier ein Schaden am Gerät vorliegt. Nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Alternativ kannst du den Auftrag auch selbst auslösen, über unseren Reparatur und Austauschservice.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen