Ich habe einige Probleme mit der Home Studio App. Wenn ich den Wecker stelle, funktioniert dieser nur, wenn die App im Vordergrund läuft. Damit leuchtet allerdings der Hintergrund des Iphones. Selbst die niedrigste Einstellung der Beleuchtung stört beim schlafen. Bei der Support Hotline hat man mir gesagt, ich solle das Iphone über den Knopf oben in den Standby schalten, damit würde die Beleuchtung ausgehen und die App würde trotzdem laufen. Dem ist leider nicht so und es kommt sogar eine Warnung der App, dass der Timer und der Alarm nur funktionieren, wenn die App im Vordergrund läuft. Ich habe sie bereits deinstalliert und erneut installiert. Das zum Alarm, der Timer funktioniert ebenfalls nicht wie gewünscht, nach Ablauf des Timer schaltet sich zwar das telefon ab aber nicht das Radio (ORD7100C). Damit leuchtet das Radio weiter, was gut aussieht aber ebenfalls bei schlafen stört.
ich habe das selbe Verhalten seit dem Update auf iOS6 ... Mit iOS 5 hat es noch wie beschrieben funktioniert. Durch drücken der Power Taste am Wecker ging das Display aus und die App lief im Vordergrund weiter. Alles war bestens.
Seit iOS 6 wird das Gerät durch Drücken auf den Button gelockt, was zur Folge hat das der AppAlarm nicht mehr auslöst.
Da muss dringend ein Fix her! Das ist so nicht zu gebrauchen!!!
Ich habe das Problem seit iOS 6 mit einem AJ5300D/12
Aber hat sich dein Radio unter iOS 5 abgeschaltet mit dem Timer? Bzw schaltet sich dein Radio mit dem Timer unter iOS 6 ab, wenn du die App im Vordergrund laufen lässt? Bei mir nämlich nicht, es wird nur das Telefon gelockt.
Nee! .. Unter iOS 5 ging das weil das Gerät beim drücken auf den Power Button nicht gelockt wurde (ich habe da am Wecker einen Power Button der bewirkte das nur das Display aus ging, die App aber im Vordergrund weiter lief).
Unter iOS 6 geht das nun nicht mehr (das gerät wird gelockt und die Warnmeldung erscheint).
Der Sleep Timer und die App Alarme sind also mit iOS6 nicht verwendbar!
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
Habt ihr mal unser durchaus ähnliche App Dock Studio getestet? Beschreibt mir bitte mal ob ihr dort ein ähnliches Verhalten beobachten könnt, dann kann ich das gesammelt an die Entwicklungsabteilung geben.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Luci, Hallo Tino,
Mein Router war ca 2m / 1Wand entfernt und hatte maximal halb vollen Empfang aber meistens war die WLAN Anzeige nur orange. Habe ebenfalls eine V H5.05S SW-Version.
Mfg...
Hallo Tino,
Habe mich versuchsweise von Spotify abgemeldet. Dann, erst nach einen Reboot, funktionierts mit den Bildern. Sobald ich mich wieder anmelde bei Spotify kommt wieder die besagte...
Hallo zusammen,
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum an alle neuen User!
@evi: hat der Tipp von Vivs geholfen? Wenn nicht versuche mal folgendes:
- Den Player an den PC...
Hallo Tailor1986,
das von dir geschilderte Verhalten der Stationsspeichertasten prüfen wir gerade. Die Wiedergabe von Bildern hingegen sollte eigentlich möglich sein. Melde dich bitte mal...
Lesezeichen