ich habe heute mein Philips HTS3538/12 5.1 Heimkinosystem aufgebaut und angeschlossen. Alles lief super, aber ich bekomme keinen richtig lauten Sound wenn ich die Anlage bis Laustärke 60 aufdrehe kann man es immer noch gut hören. Gibt es da noch eine Einstellung das sie lauter ist?
Weil in der Produkt beschreibung steht das sie 600 Watt Leistung hat.
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
Ist der Sound bei allen Audioquellen so „leise“? Welche Quellen und welche Sound-Modi hast du bisher getestet? Teste mal eine Audio-CD, DVD oder Blu-Ray und prüfe die Kabelverbindungen der Lautsprecher.
Vielleicht ist "Nacht-Surround" eingestellt, falls es sowas gibt. Zwischen Stufe 10 und 60, wie groß ist da der Unterschied? Entweder die Kabel doch falsch eingesteckt, oder das geht halt nicht lauter. Ein Defekt wäre denkbar, aber wohl eher unwahrscheinlich.
schau doch bitte mal in den Soundeinstellungen, ob im Einrichtungsmenü unter Audio der Nachtmodus aktiviert ist, eine andere Idee habe ich aktuell leider auch nicht mehr…
Allerdings ist speziell die Lautstärke nun auch eine sehr subjektive Geschichte, was für dich nicht laut genug ist, kann für andere schon zu laut sein. Wie ist denn der Test mit z.B. einer Audio CD verlaufen?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo, Radio Bielefeld funktioniert ebenfalls nicht :D
der stream über pc funktioniert jedoch einwandfrei...
Hallo, wie kann ich bei meiner HTB9245D/12 die gefundenen Radiosender sortieren bzw. einen anderen Programmplatz zuweisen?
Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!
Lesezeichen