Hallo,
habe einen 46PFL8007K/12 mit FW 150.82.
Wenn ich auf Smart TV schalte ist das Datum und die Uhrzeit nicht korrekt, meistens ist es ein Datum in der Zukunft, habe keine Regel feststellen können, mal ist es ein Tag und Minuten mal mehrere Tage und Stunden Unterschied.
Nur wenn ich auf Optionen - Seite Neu laden gehe, dann aktualisiert sich das Ganze wieder.
Gibt es da einen anderen Trick bzw. eine Einstellmöglichkeit um dieses Problem zu lösen?
Internet-Speicher löschen bringt nichts, auch eine komplette Neueinrichtung des TV hilft nicht. Nur Option->Neu-Laden schafft vorübergehend Abhilfe, aber nicht dauerhaft.
Beim ersten Start von SmartTV stimmt Datum und Zeit noch. Bewegt man sich dann zwischen einigen Apps und der SmartTV-Seite hin und her ist irgendwann die Abweichung da, oft verbunden mit einer sehr langen Ladezeit der Seite, obwohl es vorher flott geladen wurde.
Dies sollte durch Philips auch nachstellbar sein, eventuell nur bei den neueren Modellen vorhanden (ab Serie 6000 Modelljahr 2012)?!
Da stimme ich dir zu m3933, habe Gestern erst eine Neueinrichtung vorgenommen und seitdem geht zwar Skype besser, aber Smarttv is total durcheinander. Auch das Neu laden hilft nicht mehr.
Irgendwas ist ganz schön faul mit dieser TV Software...
Habe auch ein PFL8007K/12 und kann diesen Fehler mit dem falschen Datum und Uhrzeit bestätigen. Smart TV hat denn sehr lange Ladezeiten bzw lädt überhaubt nicht obwohl der blaue Ladebalken angezeigt wird.
Es hilft nur Seite neu laden. Konnte den Fehler aber noch nicht reproduzieren.
Gruß Mario
Zusatz:
Habe einmal ein Foto gemacht. Foto wurde am 20.01 um 20.45Uhr gemacht.
Geändert von Rubenow (01-21-2013 um 02:57 PM Uhr)
Grund: Foto hinzugefügt
habe mal nachgerechnet: Der Zeitversatz beträgt dann immer + 2 Tage und 11 Stunden.
In dem Moment, wo Datum und Zeit in die Zukunft springen, wird der Bereich oben rechts (VoD, Online-TV usw.) nicht komplett geladen. Beim nächsten Aufruf von Smart TV wird es meist wieder schnell geladen, wobei der Zeitversatz bleibt.
seit ca. 1,5 Wochen ist es bei mir nur noch zwei Mal aufgetreten (beinahe tägliche Nutzung des SmartTV, verändert habe ich nichts). Ich würde behaupten: Problem gelöst?!
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Smart TV / Smartphone Apps Forum
Die neue MUZU.TV App 5 x probiert 5 x abgeschmiert.
Video:
http://www.file-upload.net/download-7631602/MVI_4785.avi.html
Die neue Youtube App bringt die Wiederkehr "uralter Fehler" ruckel-zuckel-Daumenkino nach wenigen Minuten Wiedergabe.
Das war doch schon gefixt, wieso werden wir wieder damit geärgert?:mad:
Hallo,
ich hänge mich mal hier rein. Mein Problem ist zwar ein anderes, es betrifft aber trotzdem die Youtube App auf meinem 40PFL8007.
Könnte bitte jemand ausprobieren, ob folgendes Video...
Lesezeichen