-
01-28-2013, 08:51 AM #11Bronze Member
Achievements:

- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 1 Time in 1 Post
Danke siehe meine bisherigen Beiträge. Fehler ist reproduzierbar, Version 3.53 ist extrem fehlerhaft. Bislang keine Blue-Ray ohne Hänger durchgespielt, DLNA friert ein, Lade öffnet zuweilen nicht, alles nur per Netzstecker behebbar.
-
01-29-2013, 05:31 AM #12New Member
Achievements:

- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Ich habe den BDP5510 inzwischen zurückgesendet, da meine Rückgabefrist diese Woche abläuft. Ganz so schlimm wie bei Grubengeist waren meine Probleme nicht, aber es war schon extrem nervig mit diesem Gerät. Ich hatte mir auch extra dieses teurere Modell zugelegt um Updates per WLAN durchführen zu können. Ansonsten hätte mir auch der deutlich günstigere 3380 ausgereicht.
Übrigens wäre es hilfreich, wenn auch in der Bedienungsanleitung ein Hinweis zu finden ist, dass nach dem Update ein Werksreset durchzuführen ist.
Sollten die Softwareprobleme irgendwann behoben werden, ist der 5500/5510 ein toller und vor allem leiser BD Player. Ich habe inzwischen jedoch einen BD Player von der Konkurrenz, welcher ebenfalls leise ist und bisher ohne Probleme Filme abspielt. Endlich!
Gruß, MrsJones
-
01-29-2013, 07:30 AM #13Moderator
Achievements:

- Level
- 30
- Danke
- 0
- Thanked 21 Times in 21 Posts
Hallo zusammen,
ich gebe euer Feedback gesammelt an die Fachabteilung weiter, damit diese Infos bei zukünftigen Software-Updates berücksichtigt werden.
Installiert bitte die aktuelle Version der Software erneut und füht danach den Werksreset durch (Darauf achten, dass beim Update keine Disc im Laufwerk ist). Nur um sicherzustellen, dass alle auf demselben Stand sind.
Liebe Grüße TinoGeändert von Philips - Tino (01-29-2013 um 07:33 AM Uhr)
Forum Moderator
-
02-03-2013, 03:16 PM #14Silver Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 42
- Thanked 37 Times in 11 Posts
Lieber Tino,
das ist nett, dass es in diesem Teil des Forums einen lebendigen Mod gibt, aber der Hinweis mit dem Werksreset erinnert mich fatal an einen Bundeswehrarzt, der bei jeder Krankheit zunächst Aspirin verordnet hat. Was ist denn das für eine Programmierung, die bei einem Update eine Neueingabe aller persönlichen Einstellungen erforderlich macht. Ich hatte doch die Hoffnung, dass nur die Firmware für die TVs von den StevieWonderLabs programmiert wird.
-
02-26-2013, 08:41 PM #15Bronze Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Hu, Hu, - noch jemand da

also: ich habe mich getraut, die FW von Tino's Link nochmals zu installieren (sogar mit 2 Werksrests:einer vorher/einer hinterher....) und anschl. nicht allzuviel an den Default-Einstellungen geändert.
- habe den subjektiven Eindruck, daß "etwas" weniger Aufhänger auftreten
- etwas weniger bei SmartTV u. YouTube
- vereinzelt noch bei CDs (2-3x pro Woche) z.B. wenn man zu schnell mit der FB vor-/zurück springt,
oder auch am Gerät schon auf die anderen Buttons drückt, wenn die Schublade noch nicht (ganz) geschlossen ist....
- bei BlueRays hatte ich bisher noch nie Aufhänger
die FW bleibt aber - besonders in Punkto Stabiltät - weiterhin stark verbesserungswürdig: Grüße von Ognir

Lesezeichen