Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Bronze Member
    Level completed: 85%, Points required for next Level: 15
    Overall activity: 25,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience PointsTagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0
    Danke siehe meine bisherigen Beiträge. Fehler ist reproduzierbar, Version 3.53 ist extrem fehlerhaft. Bislang keine Blue-Ray ohne Hänger durchgespielt, DLNA friert ein, Lade öffnet zuweilen nicht, alles nur per Netzstecker behebbar.

New Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Ich habe den BDP5510 inzwischen zurückgesendet, da meine Rückgabefrist diese Woche abläuft. Ganz so schlimm wie bei Grubengeist waren meine Probleme nicht, aber es war schon extrem nervig mit diesem Gerät. Ich hatte mir auch extra dieses teurere Modell zugelegt um Updates per WLAN durchführen zu können. Ansonsten hätte mir auch der deutlich günstigere 3380 ausgereicht.

Übrigens wäre es hilfreich, wenn auch in der Bedienungsanleitung ein Hinweis zu finden ist, dass nach dem Update ein Werksreset durchzuführen ist.

Sollten die Softwareprobleme irgendwann behoben werden, ist der 5500/5510 ein toller und vor allem leiser BD Player. Ich habe inzwischen jedoch einen BD Player von der Konkurrenz, welcher ebenfalls leise ist und bisher ohne Probleme Filme abspielt. Endlich!

Gruß, MrsJones

Moderator
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 181
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo zusammen,

ich gebe euer Feedback gesammelt an die Fachabteilung weiter, damit diese Infos bei zukünftigen Software-Updates berücksichtigt werden.

Installiert bitte die aktuelle Version der Software erneut und füht danach den Werksreset durch (Darauf achten, dass beim Update keine Disc im Laufwerk ist). Nur um sicherzustellen, dass alle auf demselben Stand sind.

Liebe Grüße Tino
    Geändert von Philips - Tino (01-29-2013 um 07:33 AM Uhr)
    Forum Moderator

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    117
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich gebe euer Feedback gesammelt an die Fachabteilung weiter, damit diese Infos bei zukünftigen Software-Updates berücksichtigt werden.

Installiert bitte die aktuelle Version der Software erneut und füht danach den Werksreset durch (Darauf achten, dass beim Update keine Disc im Laufwerk ist). Nur um sicherzustellen, dass alle auf demselben Stand sind.

Liebe Grüße Tino
    Lieber Tino,

das ist nett, dass es in diesem Teil des Forums einen lebendigen Mod gibt, aber der Hinweis mit dem Werksreset erinnert mich fatal an einen Bundeswehrarzt, der bei jeder Krankheit zunächst Aspirin verordnet hat. Was ist denn das für eine Programmierung, die bei einem Update eine Neueingabe aller persönlichen Einstellungen erforderlich macht. Ich hatte doch die Hoffnung, dass nur die Firmware für die TVs von den StevieWonderLabs programmiert wird.

Bronze Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 70
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    0
    Hu, Hu, - noch jemand da

also: ich habe mich getraut, die FW von Tino's Link nochmals zu installieren (sogar mit 2 Werksrests:einer vorher/einer hinterher....) und anschl. nicht allzuviel an den Default-Einstellungen geändert.
    - habe den subjektiven Eindruck, daß "etwas" weniger Aufhänger auftreten
    - etwas weniger bei SmartTV u. YouTube
    - vereinzelt noch bei CDs (2-3x pro Woche) z.B. wenn man zu schnell mit der FB vor-/zurück springt,
    oder auch am Gerät schon auf die anderen Buttons drückt, wenn die Schublade noch nicht (ganz) geschlossen ist....
    - bei BlueRays hatte ich bisher noch nie Aufhänger

die FW bleibt aber - besonders in Punkto Stabiltät - weiterhin stark verbesserungswürdig: Grüße von Ognir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen