Guten Tag,

habe gestern mein BPD5500 Player erhalten. Diesen habe idch sofort über HDMI an mein TV (42PFL7606) geschlossen.
Ich habe diesen sofort mit meinem WLAN verbunden und ein Update gemacht. Nun wollte ich einige Einstellungen vornehmen wie z.B. die Auflösung auf 1050p 24hz schalten - allerdings ging das Bild kurz aus und dann wieder an. Dies passiert des öfteren und manchmal kommt das Bild gar nicht wieder und ich muss den Player ausschalten. Ich habe auch schon verschiedene Blu Rays reingelegt. Entweder der Film läuft nur ca 1 Minute und dann ist der Bildschirm aus oder schon beim Starten der BluRay ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und mein Fernseher gibt die Meldung "Kein Videosignal".

Daraufhin habe ich im Internet mal nachgeforscht und gelesen man könnte "HDMI Deep Color" ausstellen...dies hab ich
getan - allerdings geht nun gar kein Bild mehr an. Ich starte den Player und es bleibt schwarz. Habe diesen auch schon an
einen anderen TV angestöpselt um zu versuchen Deep Color wieder auf auto/ein zu stellen allerdings kommt auch dort kein Bild.

Das Gerät habe ich schon des öfteren auf Werkseinstellung zurückgestellt, ein anderes HDMI Kabel ausprobiert und schon vom
Strom entfernt - hat alles nichts bewirkt.

Auch die Reset kombination "HomeTaste + 731" bringt nichts...auf dem Display erscheint kurz "Auto" aber es kommt trotzdem kein Bild.

Bitte um Hilfe.