ich habe mal eine Frage zur Dynamischen Hintergrundbeleuchtung. Ich habe dies auf Optimales Bild eingestellt.
Aber irgendwie bin ich damit nicht ganz zufrieden, ich merke das das Bild mal Hell und mal Dunkel wird.
Dies scheint aber normal zu sein.
Was mir jedoch dort aufgefallen ist das dort machmal Horizontale Linien erscheinen.
Und zwar so wie ich es beobachten konnte, wenn das Bild dunkelt ist also dunkle Farben und danach sofort (schnell) ein helles oder mit grellen Farben kommt. Es ist nicht immer so.
Mir fällt es aber auf, kann es sein das das Bild nicht gerade so schnell Berechnet werden kann?
Wenn ich die Option auf, aus, Optimale Leistung oder Standart habe, kommen diese Linien nicht.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Ich habe das so in diesem Forum aufgeschnappt. Selbst getestet habe ich das aber noch nie.
Hallo,
ich hatte testweise meine WD My Passport 1TB dran (42PFL6877K/12). NTFS formatiert, nur zum Abspielen vorhandener Videos. Hatte problemlos geklappt, habe allerdings keinen Film komplett...
Das mit dem Wechsel des EPG kann ich mal probieren, derzeit benutze ich Sender-EPG. Ich hatte allerdings Angst, dass ich alle Aufnahmen verliere; steht das irgendwo dass sie nicht weg sind?...
Hallo Glotzi47,
das finde ich nicht hilfreich, weil sich das gerade nicht auf mein Problem bezieht. Bei mir funktionieren alle Aufnahmen, wenn sie den überhaupt gelingen , und ich habe Pro 7 u. RTL2...
Lesezeichen