Habe mir zu meinem BDP 7700/12 eine Logitech K 400r Tastatur gekauft. Das Touchpad zeigt überhaupt keine Reaktion, ein Mauszeiger ist nicht sichtbar. Kann lediglich mit den oben/unten und rechts/links Tasten arbeiten. Die Eingabe der Buchstaben funktioniert. Hatte dann aber Probleme erneut auf die URL-Leiste zu kommen. Auf die vorherige Seite oder auf Home zurück zu gehen, ist nur mit der Fernbedienung machbar. Der Versuch meine PC-Maus anzuschließen führte auch zu nichts. Sie wurde zwar erkannt, aber auch hier war kein Mauszeiger sichtbar. Anrufe bei dem Support blieben leider erfolglos. Man verweist auf Tastaturen ohne Treiber (was, wie man sieht aber nicht funktioniert). Eine konkrete Auskunft welche Tastatur zum BDP 7700/12 kompatibel ist, kann seitens Philips nicht gemacht werden. Dies ist um so verwunderlicher, als der Gebrauch von Tastatur und Maus explizit als Produktmerkmal ausgeschrieben ist und sich auch der Gebrauchsanweisung wiederfindet. Arbeitet jemand mit dieser Tastatur oder kann mir jemand sagen mit welcher Tastator oder Maus es denn dann wirklich in der Anwendung funktioniert?