Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Unhappy Warum macht Philips Saeco kaputt ???

Hallo,

ich frage mich, was hat Philips mit Saeco vor ?
    Ich habe selber lange Zeit Saeco´s repariert und muß immer wieder den Kopf schütteln.

Seit Philips Saeco übernommen hat, geht alles den Bach runter. Ich bin "noch" Saeco Fan... hab ned gute 4 Jahre alte Royal Prof.
    Aber wo soll ich Anfangen ???? Mit der Service ???
    Die Reparatur in den Werkstätten von Philips ist eine Katastrophe. Mein Freund ist der Reparaturannahmeleiter bei eine großen
    Media Markt und der sagt, das es früher Super war mit den Service-Stützpunkten überall in Deutschland. Heute muß wegen nen defekten Schwimmer die ganze Maschine eingeschickt werden... lol.
    Der Annahme Service ist unfreundlich und unter aller Kanonen.
    Die Werkstatt (irgendwo an der Franz. Grenze) sind nur Pfuscher und sind überteuert. Sorry, ein Service für ne Incanto de Luxe für 99 Euro ????? das kostet überall in der Regel zwischen 40 - 60 Euro.

Aber Philips... Ersatzteilpreise steigen und steigen, bis es für eine 2008er Primea Cappucino keine Ersatzteile mehr gibt !!! Ein anderer Saeco Freund hat für seine 1300 Euro MAschine nach 4 JAhren kein Display mehr bekommen !!!
    Laut Philips soll er sich eine neue Maschine kaufe................ bestimmt keine mehr von Saeco / Philips.

Da braucht sich Philips nicht wundern, wenn die Käufer was anderes kaufen. Expert verkauft keine mehr. Laut Expert sind Philips nur nioch Müll und kein Service.

Hier in der nähe ist ein ehem. SAECO Service-Stützpunkt, da gibt der Media Markt Garantiefälle ab, weil die sich auskennen und die Geräte danach auch funktionieren.

Sorry, aber das mußte ich mal hier loswerden.

Wir alle fragen uns nur, was haben die bei Philips mit Saeco vor ? Neue Geräte mangelhaft in der Qualität (Intelia geht noch).
    Uns kommt es vor als wollen die Saeco nur zum abschreiben..... richtig voranbringen ist nicht.

Ich hoffe wir bekommen hier mal Antworten... was ich nicht glaube.

Grüße
    Ein alter Saeco Liebhaber.

Silver Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    3
    Moin Moin,
    eine Antwort bekommst Du hier garantiert nicht. Die sogenannten Mods kümmern sich um soetwas nicht, entspricht halt der neuen Servicewelt der Firma Philips! Du bist als Kunde hier vollkommen aufgeschmissen! Qualität und der sogenannte Service sind absolut schlecht, es ist absolut beschämend wie man einen Marktführer wie Fa. Saeco so zerschlagen kann! Zu den Werkstätten, das ist der reine Witz! So schlecht das man an die Decke gehen möchte...

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Das spiegelt sich in den Verkaufzahler, bzw. Frag doch mal einen Fachverkäufer.... die Verdrehen doch bei Saeco sofort die Augen.

Sorry.... Die Firma Expert hat Saeco wieder im Programm.... EP Partner immer noch nicht.

cu
    Gerry

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    3
    Ich wurde von MediaMarkt leider dazu gezwungen wieder eine Saeco zukaufen, die "alte neue" Saeco habe ich nach zig Reparaturversuchen nicht mehr angenommen. Im November 2012 eine neue Exprelia gekauft die seit dem zwischen dieser unkompetenten Werkstatt von Philips und mir hin und her pendelt. Diese Typen bekommen es nicht auf die Reihe das Gerät repariert und in einem tadellosen Zustand wieder bei mir abzuliefern! Es ist ein grauenhafter Zustand des seines Gleichen sucht!!! Die Mods hier schreiben mir sogar das ich meinen Ton hier ändern sollte, naja jetzt schreiben Sie gar nichts mehr... Haben kein Interesse mehr sich um Kunden zu kümmern!

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    3
    Maschine kam heute wieder bei mir an, leider total defekt. Mir fehlen echt die Worte...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG4246.JPG
Hits:	184
Größe:	114,0 KB
ID:	528Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG4248.jpg
Hits:	161
Größe:	94,1 KB
ID:	529

Bronze Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    100 Experience Points7 days registered

Level
    2
    Danke
    0
    Servicewerkstätten gibts immer noch

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    3
    Ja die gibt es, aber die dürfen keine Garantieangelegenheiten abwickeln! Nur die zwei inkompetenten Werkstätten die von rein gar nichts eine Ahnung haben und mit Deinem Eigentum umgehen als gebe es nichts böses!

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    unsere Kunden haben kein Problem mit Saeco eventl.liegts daran das sie den echten Preis bezahlen müssen ,wir haben eine anderes Drama zu bewältigen, die werte Kundschaft lässst sich die Geräte bei uns vorführen und gehen dann dort hin wo die meisten einkaufen .....ich würde mir Gedanken machen wenn ein Elektrogerät 300 Euro billiger ist als bei Fachhändler, wir hatten in 5 Jahren zwei kaputte Maschinen auf Garantie das ist nix

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    3
    Zitat Zitat von GufUnitronik Beitrag anzeigen
    unsere Kunden haben kein Problem mit Saeco eventl.liegts daran das sie den echten Preis bezahlen müssen ,wir haben eine anderes Drama zu bewältigen, die werte Kundschaft lässst sich die Geräte bei uns vorführen und gehen dann dort hin wo die meisten einkaufen .....ich würde mir Gedanken machen wenn ein Elektrogerät 300 Euro billiger ist als bei Fachhändler, wir hatten in 5 Jahren zwei kaputte Maschinen auf Garantie das ist nix
    Ihr habt wohl auch nur zwei verkauft!? Mal ganz erhrlich, ob ich meine Gerät bei Dir oder wo anders kaufe, Saeco ist qualitativ absolut runtergekommen und wenn ich mein Gerät in die Werkstatt gebe verlange ich zu 100% das damit sorgsam umgegangen wird.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    nee waren schon ein paar mehr, zu den zentralen Werkstatätten kann ich nicjts sagen, wir haben deine Bilder gesehen, ist schon heftig au weia na dann noch viel Glück

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen