Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Silver Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    3
    Bin aus der Nummer jetzt raus, hab mein Geld zurück! Aber wenigstens hat dieses "Philippsforum" jetzt einen kompetenten Ansprechpartner!
    Diese Fa. SCB hat doch an meinem Neugerät ordentlich verdient, das Philips so blauäugig ist und das auch noch mitmacht ist schon recht dumm! Müssen sie halt selbst wissen wo sie Geld beibuttern und reihenweise Kunden verlieren...
    Bin aber ganz Deiner Meinung, wer billig kauft kauft zweimal. Obwohl über 1000€ für ne "Kaffeemaschine" auch nicht gerade preiswert sind und es geht nichts, aber auch rein gar nichts über eine gute Werkstatt die einen als Kunden behandelt und nicht als Durchläufer! Da sind diese Firmen wie Philips und auch die Kunden selbst schuld daran wenn nur der Satz zählt: "Billig will ich, oder Geiz ist geil"!

Bronze Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    100 Experience Points7 days registered

Level
    2
    Danke
    0
    wir können nur hoffen das Philips uns wieder machen lässt, wir nehmen die Garantien auf unsere Kappe hatten aber nur zwei Reparaturzeiten von zwei bis drei Tagen, Reinigung an einem Tag unsere kunden sind zu frieden und glücklich, sie wollen noch die Beratung und die Werkstatt um die Ecke um ich muss aber dazu sagen, bin auch irgendwann Kunde und habe Geräte einer Koreanischen Firma, die es in den 90igern schon nicht konnte, und jetzt schon garnicht ich hätte es wissen müssen ,der Fernseher (2000 Euro) liegt auf dem Schrott Kühlschrank wird folgen auch (1000 Euro) Güsse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen