Ich habe ihn formatiert und die Werkeinstellungen über den Player wiederhergestellt, dennoch bricht er ab, sobald das Update startet. Songbird ist auf dem aktuellen Stand.
und herzlichen Willkommen im Philips Support Forum.
Bitte versuch einmal den Songbird mit Administratorrechten zu starten. Dafür führe bitte auf dem Songbirdsymbol einen Rechtsklick aus und wähle die Option „Als Administrator ausführen“ aus. Die Aktualisierung sollte dann ohne Fehlermeldung durchgeführt werden.
Tja das habe ich dann wohl noch nicht erwähnt. Mal ganz davon abgesehen, dass man vor dem Update eh die Administratorrechte freigeben muss, habe ich auch das schon probiert. Wie gesagt, erst geht der Player aus, dann kommt die Fehlermeldung.
Ich würde mir ja zur Not einen neuen Player kaufen, aber ich war mit diesem schon sehr zufrieden, da er nicht für 200€ mit ziemlich viel Schnickschnack kam, sondern einfacher Weise auf das Hören von Musik ausgelegt war. Auch das hat sich ausschlaggebend bei den jetzigen Angeboten von Philips verändert.
danke für dein Feedback! Es ist ein kleiner aber mitunter bedeutender Unterschied, ob Windows selbst nach der Admin-Bestätigung fragt oder ob du Songbird über die rechte Maustaste -> „Als Administrator ausführen“ startest. Welche Softwareversion ist denn aktuell an deinem Player installiert?
Das ist ziemlich merkwürdig, laut meiner Datenbank gibt es keine Firmware 3.19 für den SA2VBE. Demnach ist die nach wie vor aktuellste Version die 2.31! Ein Update ist hier also nicht erforderlich. Bist du dir bezüglich der Modellnummer sicher? Funktioniert denn das Reparieren des Players?
Na dann ist ja alles klar:
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und dementsprechend auch Philips Songbird neu installiert. Vor dieser Neuinstallation hat das Programm mir auch immer gesagt, die Firmware sei aktuell, erst jetzt bekomme ich diese Meldung. Meine Angaben sind korrekt, es wird wohl an einer Fehlerhaften Installation oder ähnlichem liegen. Damit ist das Problem ja aber gelöst. Reperatur hat auch nicht funktioniert, auch da ging der Player aus, aber das ist jetzt nicht weiter tragisch. Ich kaufe mir einfach demnächst einen neuen. Hoffentlich finde ich etwas ähnliches wieder.
Danke für deine Hilfe! MfG, r14v8
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Hallo zusammen,
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum an alle neuen User!
@evi: hat der Tipp von Vivs geholfen? Wenn nicht versuche mal folgendes:
- Den Player an den PC...
Hallo Tailor1986,
das von dir geschilderte Verhalten der Stationsspeichertasten prüfen wir gerade. Die Wiedergabe von Bildern hingegen sollte eigentlich möglich sein. Melde dich bitte mal...
Hallo det,
vielen Dank für deine Antwort. Ist denn dein WA-Gerät mit deinem Heimnetzwerk verbunden? Kannst du auf freigegebene Musik oder Medienserver zugreifen?
Liebe Grüße - Tino
Lesezeichen