Ergebnis 1 bis 10 von 79

Baum-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 41,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

42PFL6877K/12 , hergestellt: 41 KW 2012, FW 133.5.0, Techni-Sat HD-S2
    Level
    5
    Danke
    9
    Ja, es gibt andere Preise. Wie ich bereits erwähnte, in einem Beitrag vorher, gibt ( gab ) es den 6877 bei MediMax bereits für 900,- EUR. Hiebei war der Eintausch eines alten TV vorgesehen. Sonst war der Preis 999,- Eur.

Das war vor 3 Wochen. Ich habe die FW 133.... noch installiert und das Gerät läuft einwandfrei in allen Bereichen. Hergestellt 41. KW 2012.

Werde bei jedem Einschalten daran erinnert, die neue Firmware 150.083 zu installieren. Da gibts, wie ich hier lese, auch beim 6877 erhebliche Schwierigkeiten mit der neuen FW.
    Bildeindruck ist sehr gut, kein ruckeln, kein flimmern, kein fahnenziehen. Selbst 3D ist einwandfrei.
    Internetzugriff kein Problem.
    PNM arbeitet, in allen Stufen, ohne etwas an Besonderheiten festzustellen.

Ich werde, solange eine neue, fehlerfreie Firmware nicht vorhanden ist, keinen Wechsel der FW vornehmen.

Komme fast zu der Auffassung, dass nicht die Firmware die Probleme verursacht, sondern die Hardware. Alles, was hier an Fehlern beschrieben wird, kann ich nicht bestätigen....... selbst bei sehr kritischem Hinsehen und nicht nur ich alleine habe diesen positiven Eindruck. Meine ganze Familie bestätigt ein gutes Bild des TV. Meine Frau, Tochter, Sohn, Schwiegerkinder und auch unsere 3 Enkel 16 Jahre und aufwärts.

Natürlich warte ich auf den Tag, wo auch hier der Bildeindruck schlechter wird. ........ wird wohl dann sein, wenn ich die FW wechsele.

Crossing fingers ....... Do not change a running system

Gruß Hans

Übrigens, der 6877 hat ebenfalls einen Duo-Prozessor
    Geändert von Hans DI2PM (03-06-2013 um 06:53 PM Uhr)

2. The Following User Says Thank You to Hans DI2PM For This Useful Post:

uhufaenger (03-07-2013)

Lesezeichen