Wir haben leider vergessen, die alten Mobilteile, vor der Entsorgung, von der neuen Basis ab zu melden.
Kann ich die Basis irgendwie zurücksetzen?
Nur stromlos machen und von der Telefonleitung trennen hat es bisher nicht gebracht.
Kannst Du etwas genauer beschreiben was Dein Problem ist?
Du hast eine neue Basis (also die gleiche CD150 ?) und kannst nun keine weiteren Mobilteile anmelden, weil bereits entsorgte Mobilteile noch drin sind?
Normalerweise kannst Du doch mit einem Mobilteil andere abmelden, wenn Du die Nummer weißt. Zur Not meldest Du einfach alle ab und dann die vorhandenen wieder an...
Danke S10,
hätte ich die alten Mobilteile und deren Nummern noch, dann wäre es sicherlich so, wie von dir beschrieben,
machbar. Ich dachte da so mehr an ein totales Reset der Basis.
Habe aber zwischenzeitlich eine andere Station zur Basis gemacht, die nur als Lade- + Abstellschale genutzt wurde. Diese war völlig unbelastet + alle Teile sind jetzt so angemeldet wie gewünscht.
Danke nochmals für deine prompte Unterstützung.
Trotzdem würde mich interessieren, ob es einen Totalreset auch gibt.
Schönes Wochenende.
Totalreset ist mir nicht bekannt.
Aber mit "Nummer" ist ja auch nur die Zuordnung des Telefons gemeint. Das fängt bei 1 und geht dann hoch. Melde doch einfach nacheinander alle ab. Also erst die 1, dann die 2 usw.
Dazu musst Du lediglich ein Telefon an dieser Station anmelden.
Aber wenn Du nun soweit zufrieden bist und alles läuft, ist das eher ein unnötiges Forschungsprojekt...
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
Hallo Tino,
damit klappt es tatsächlich, mit Anruftaste + 2
Aber das ist ja recht manuell, so wie es tausend Codes am Handy gibt (für IMEI anzeigen etc).
Normalerweise sollte das komfortabel...
Hallo tsffm,
Die Anrufannahme eines anklopfenden Anrufers ist tatsächlich abhängig von deinem Anbieter. Bei dir ist das Dienstmerkmal offensichtlich aktiviert, d.h. du brauchst den entsprechenden...
Hallo Stoffi,
herzlich Willkommen im Philips wireless DECT Forum!
Dein Thema habe ich mal in den richtigen Bereich verschoben. Ich gehe davon aus, dass dein Telefon mit der mitgelieferten Basis...
Lesezeichen