herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
Es tut mir leid zu hören, was mit deiner Maschine passiert ist. Fehler 14 heißt, dass es ein Problem mit einem der Temperatursensoren gibt. Ich gehe mal davon aus, dass du die Maschine zwischenzeitlich mal vom Strom genommen hast? Manchmal „hängt“ die Software, was auf diesem Weg u.U. behoben werden kann. Falls nicht, liegt eventuell ein Defekt im Bereich des Boilers vor. Nimm diesbezüglich bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf.
Interessanterweise trat genau dieser Fehler heute auch bei unserer Maschine auf. Nur unsere Maschine ist gerade mal 3 Wochen alt!!!!!
Habe nach Lesen dieses threads sofort den Kundendienst eingeschaltet und erwarte von Philips überdies auch eine kulante Nutzungsausfallentschädigung. Scheint ja ein öfter auftretender Produktionsfehler zu sein, den die Kunden in Kauf nehmen müssen; anstatt vorher die mangelhafte Charge aus dem Rennen zu nehmen.
So etwas kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
HD8856. Ich nutze 1,5% Milch Der Kaffee wird normal ausgegeben. Da habe ich keine Probleme. Entkalt habe ich vor 3 Tagen.Danach lief alles normal.
Hallo moni,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Kannst du mir bitte die Modellnummer deiner Exprelia nennen? Sie fängt mit HD an. Was nutzt du denn für Milch und wird der Kaffee noch...
Hallo A-nette,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
ok, das ist sehr ärgerlich. Wenn du möchtest, dann kannst du mir auch gern deine persönlichen Daten und die Daten deiner Maschine per...
Hallo petsch,
ok, danke für deine Rückmeldung. Das Fetten ist sehr wichtig und daher ist es auch für die anderen Member gut, dass Wolle den Link gepostet hat.
Lieben Gruß Cindy
Hallo Cindy,
die Brühgruppe war ja gefettet. Mir ist nur die Beschreibung zum Fetten zu ungenau und nicht ersichtlich wo genau man fetten muss.Daher mein Posting. Aber auch Dir vielen Dank . :)...
Lesezeichen