Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Overall activity: 99,0%

Level
    1
    Danke
    2

Probleme mit der CI+ Pin eingabe!

Hallo zusammen,

Folgendes Problem habe ich bei meinem Philips Fernseher mit der Bezeichnung:32PFL3517H

Ich schaue seid geraumer Zeit über dieses Gerät SKY!

Das Problem dabei ist aber sobald ein sender kommt der eine Pinabfrage benötigt nimmt er mein Pin nicht an.Sobald ich den Fernseher aus mache und wieder einschalte nimmt er dann aber den Pin an!!!

Wollte wissen ob dies normal sei denn egal zu welchen sender ich wechsel,kommt es vom Sender natuerlich abhängig ab und an zu einer Pinabfrage.Und dann habe ich jedes mal das spiel von vorne....Fernseher aus dann wieder an dann Pinabfrage und es geht.

Ich meine das ist ja nicht mehr normal benötige hilfe dazu!

Mit Freundlichen Grüßen

CORECELL

Ps:Software Update wäre nicht schlecht.Aktuell 2.12 drauf!

Es gibt noch einige sachen die mich am Gerät stören wie zum Beispiel die Update Funktion geht überhaupt nicht,und über smartfone finde ich den Philipsfernseher garnicht!Das gerät hängt sich ziemlich oft auf über USB.Desweiteren.......Reagiert die Fernbedienung auch oft nicht es blinkt zwar die Lampe am Fernseher das man eine Taste gedrückt hat...aber dennoch passiert nichts.Man muss hardreseten also sprich kabel ziehen und ich weiss ja nicht ob es so gesund für den fernseher ist.Genauso wie das oben als erste angesprochene Problem immer ständig den Fernseher aus zu machen so das er die pin endlich annimmt!

Ich will nicht alles schlecht reden so ist es echt ein Toller Fernseher macht schöne Kristallklare Bilder zeigen hat auch ein Tolles design,aber die Software die drauf ist.ist nicht gerade der Burner wenn hier kaum was funktioniert oder teilweise schlecht funktioniert oder im schlimmsten fall nichts geht oder reagiert.

Darum bitte ich nochmals höfflichst sich der sache an zu nehmen und es nicht auf KD oder sky zu schieben und in meinem Fall auf Telecolumbus.....denn da funktioniert alles tadelos.Und so wie ich es hier schon erlesen konnte dank hilfe ist dieses Problem schon sehr lange bekannt.
    Geändert von CORECELL (01-19-2013 um 10:26 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Overall activity: 99,0%

Level
    1
    Danke
    2
    Danke für die schnelle antwort aber trotzdem blöd naja mal abwarten was support dazu sagt.

Mit freundlichen grüßen

Lesezeichen