Ich habe bei meiner HD8751/11 Mahlgrad Stufe 3 (Mitte) gewählt. Kann ich die Einstellung beibehalten?
Die Einstellung im Auslieferungszustand habe ich mir nicht gemerkt.
Woher soll ich wissen, ob es sich um stark entölte Bohnen handelt? Ich möchte kein Vermögen für die Bohnen ausgeben.
welche Bohne die Richtige ist muss man selber heraus finden es sollte eine hochwertige Espressobohne sein unsere Bohnen werden ca.20 min geröstet link folgt wir verkaufen ca. 2 Tonnen Kaffee pro Jahr eine Beschwerde haben wir noch nicht erhalten, ein Vermögen muss man nicht ausgeben as einem kg Bohen kommen ca.100 Portionen heraus das sind 13 cent je Produkt eine Professionelle Reinigung ist einmal im Jahr nötig Filter alle 5 bis 6 Monate je nach Wasser härte, entkalken so oft wie nötig, nicht so oft wie möglich vieles entkalken schädigt die Schläuche und Dichtungen (wird Porös) für die Milchkanne empfehlen wir den Saecoreiniger Cleaning Powder die Tabletten verwenden wir überhaupt nicht da wir die Siebe mit der Hand reinigen Brühgruppe wird hier Komplett zerlegt gereinigt und dann gefettet wird Philips auch so machen
nicht unbedingt wenn du die drei "Kekse" von uns siehst und deine mit diesen vergleichst was sagst du ?
ich denke ein wenig feiner könnte bei dir besser sein, habe gestern deinen Keks gesehen währe mir zu grob (wenn es deiner war nach der Reinigung ?) Der Kaffee sollte für hohen Druck ausgelegt sein, die Saeco Maschinen arbeiten teilweise bis zu 19 Bar, manchmal steht auf der Tüte "Maschinen geeignet" bei Windows heist es compatibel, wir wissen alle was das heißt
im übrigen sehe ich gerade das die Einstellung genau in der Mitte steht (Mahlwerk) sollte so passen, zum Thema Bohnen bekommst du alles im Video, es nichts hinzu zufügen (3 min Röstung ist zu wenig)
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo moni,
was genau steht nach dem Einschalten in dem Display deiner Exprelia?
Lieben Gruß Cindy
ich wollte das Reinigungsprogramm Karaffe Reinigen starten. Alles mit ok bestätigt aber er zieht kein Wasser aus der Karaffe. Das Programm lässt sich auch nicht löschen. Habe Maschine vom Netzt...
Hallo Jan,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Vielen Dank für deine Anfrage. Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir keine Ersatzteile vertreiben, für deren Einbau die...
Hallo Forum.
Ich bin etwas ratlos. Ich habe eine HD 7692, die bis vor ein paar Tagen auch wirklich gut funktionierte. Jetzt ist es auf einmal so, das sie sich anfangs allein ausschaltete, obwohl das...
Lesezeichen