Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen BDP3380 gekauft und an meinen Fernseher (42lg7000) über HDMI angeschlossen.
Ethernetkabel ist auch angeschlossen.
Der Player spielt alle BluRays bis zum Menü super ab. Allerdings ist bei manchen BluRays(z.B. Ich einfach unverbesserlich) schluss mit lustig.
Der Ton ist glasklar zu hören, das Menu ist auch zu sehen allerdings die Hintergrundbilder überhaupt nicht. Wenn ich dann auf Play drücke höre ich nur den Ton, bekomme aber kein Bild zu sehen.
Der Versuch ein Update übers internet zu machen ist gründlich in die Hose gegangen. Zwar habe ich zur Ethernet Einrichtung die Auto funktion benutzt und der bdp3380 vermeldete das die netzwerkinstallation erfolgreich abgeschlossen sei, aber ein update wird nicht gefunden.
Nachdem ganzen habe ich mehrfach versucht ein update über USB zu installieren was ich http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...=1&mode=inpagehier runtergeladen habe. Die Installation ist angeblich auch erfolgreich abgeschlossen, aber die BD wird trotzdem nicht korrekt abgespielt.
Das wird mir als Versionsinformation angezeigt:
Modell: BDP3380/12
Software version: (leer)
System SW:2.59
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Es kann tatsächlich an dem Film liegen, der nicht abgespielt wird. Hast du nach dem Update einen Werksreset gemacht? Das ist Teil der Updateprozedur. Poste bitte auch mal den EAN-Code der Blu-Ray’s die nicht abgespielt werden können und was am Display des BDP und des TV angezeigt wird, wenn der Fehler auftritt.
Die Software V2.59 ist aber auf jeden Fall die Aktuelle.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
… und auch für den BDP3280 liegt inzwischen ein Update vor.
Liebe Grüße - Tino
Hallo zusammen!
Für o.g. Blu-Ray Player steht ein Firmwareupdate zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen eure Erfahrungen mit der neuen Version hier zu teilen.
Diese...
Hallo hartmutS,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Infos weitergeleitet, die Kollegen wollen jetzt wissen, welchen Player du vorher hattest, der die Filme abgespielt hat.
Liebe...
Hast Du evtl. IP-Adresse auf automatisch beziehen und beim Router DHCP ausgestellt oder so etwas?
Hört sich danach an, als wenn eine Verbindung besteht, aber durch einen fehlerhaften IP- oder...
Hallo zusammen,
für einige Geräte sind kürzlich Updates erschienen, z.b für die Serien HTB3270 & HTB35x0 und die HTB5150D. Bei letzerer auch mit einer Verbesserung der 3D-Wiedergabe.
Liebe...
Lesezeichen