ich habe den Philips 46PFL8505K und wollte nun auch auf 3D upgraden. Nur kann ich die Brille + Transmitter nirgends kaufen. Selbst Ebay hat kaum Angebot. Ich würde gerne bei amazon etc. bestellen, denn wenn diese Doppelkonturen auch bei mir auftreten, dann sende ich es zurück.
Hat Jemand hier Erfahrungen mit meinem Modell? Bei dem 8605 soll es ja nicht berauschend sein. Der ist m.E. baugleich mit meinem.
Du kannst in den Datenblättern der Brillen nachlesen, ob dein TV davon unterstützt wird oder nicht. Ich persönlich empfehle immer die PTA517 oder PTA518.
Die Brille PTA518 passt, nur den Transmitter PTA215 kriege ich nicht gekauft?
Heißt das etwa, dass ich Pech habe und meinen Fernseher nicht aufrüsten kann? Das wäre traurig für Philips. Ich habe gewartet, da ich mit niedrigeren Preisen für 3D Kit gerechnet hatte und erst jetzt auchh genug 3D Filma raus sind.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Schon mehrfach festgestellt: Das Bild fällt aus (Bildschirm schwarz) und kommt auch nicht wieder. Der Ton läuft weiter. Erneutes Drücken des Kanalspeicherplatzes auf der FB lässt das Bild wieder...
Tachchen,
dann hatte ich damals im Feb. wohl nen TV mit Presse-Firmware gesehen :D
Aber nichtsdestotrotz - wird Zeit, dass die im Februar angekündigten Features auch mal langsam beim Endkunden...
Moin!
Ich möchte hier mal einhaken und Erfahrungen berichten. Wir haben u. a. 3 TV 32PFL4258K/12 und sehen über Sat. Meine Kinder berichteten mir bereits darüber und nun habe ich es selber...
Normalerweise gibt es mit Windows 7 die wenigsten Probleme bezüglich DLNA. Du hast doch bei deinen ganzen Tests die meisten Tests über die Fritzbox laufen lassen. Funktioniert die Fritzbox als...
Lesezeichen