Hallo zusammen
Ich werde von meinem neuen tv bei Druck auf die blaue Taste aufgefordert mir eine neue Hilfedatei herunterzuladen ,
wo kann ich denn nun diese ominöse Hilfedatei für den 46pfl9707s/12 herunterladen ?
Auf der Supportseite finde ich nur die Firmware und Twonky für win & mac .
hab mal nachgeschaut - es liegt das Update nicht vor. Ich würde mal den Support-Chat fragen. Die können dir bestimmt das Hilfe-Update schicken... ist nur ein paar KB groß.
Nimm Dir bitte einen leeren USB STick und erstelle dort einen Ordner "Upgrades".
Die entpackte Datei (xxx.upg) kommt in diesen Ordner.
Am TV steckst Du den Stick ein und wartest, dass dieser erkannt wird.
Nun gehst Du in das menu > Konfiguration > Software Aktualisierung > lokale Aktualisierung, hier wählst Du die Datei aus.
Moin,
Ich habe nach der Info von Thomas bei mir die Hilfe Datei aktualisiert. Jedoch kommt nachwievor beim Drücken der blauen Taste im TV Betrieb der Hinweis, dass diese Funktion nicht unterstützt wird und man eine neue Datei herunterladen soll (habe nach dem Update den TV vom Netz genommen).
Interessant ist, dass im CSM Menü auf der 2. Seite der Eintrag für die eUM Datei leer ist...
PS. Das Ganze ist für mich nicht so wichtig, es gibt wohl grössere Baustellen...
Hallo Toengel,
Dann werde ich das heute Abend nochmals probieren. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, ob im CSM da jemals überhaupt ein Eintrag war. Die Hilfe lässt sich übrigens normal über das Menü aufrufen, aber es ist dort nirgends ersichtlich, wie aktuell die Datei ist.
also früher stand die Hilfe-Version in der Hilfe unter "Maße" (Breite, Höhe, Tiefe des TVs). Im CSM müsste die Versionsnummer aber auch stehen. So ist es zumindest bei 2K10 und 2K11 TVs.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Das mit dem Wechsel des EPG kann ich mal probieren, derzeit benutze ich Sender-EPG. Ich hatte allerdings Angst, dass ich alle Aufnahmen verliere; steht das irgendwo dass sie nicht weg sind?...
Hallo Glotzi47,
das finde ich nicht hilfreich, weil sich das gerade nicht auf mein Problem bezieht. Bei mir funktionieren alle Aufnahmen, wenn sie den überhaupt gelingen , und ich habe Pro 7 u. RTL2...
Hi,
geht dein Fernseher wieder? Ich hätte ein Netzteil (und weitere Teile) für dich, die ich aus einem funktionsfähigen Gerät (mit Displayschaden) ausgebaut habe.
Melde dich bei Interesse bei...
Lesezeichen