Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Philips SE275

New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 40,0%

Level
    1
    Danke
    0

Philips SE275

Guten Tag

Ich habe ein Philips SE275 DECT Telefon mit Telefonbeantworter gekauft.
    Nun möchte ich ein zusätzliches Philips Telefon kaufen und über die SE275 Station betreiben.

Auf der Philips Homepage hat es drei Modelle zur Auswahl: " http://www.philips.de/c/zusätzliches...bcat_asc_group "

Was für ein Modell kann ich verwenden bzw. mit der SE275 Station verbinden?

Silver Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registeredOverdrive250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo ale_156,

willkommen im DECT Forum!

Wenn wir über das gleiche Modell sprechen, findest Du die Antwort auf Deine Frage hier *klick*.

Wie Du dieser Information entnehmen kannst, gibt es scheinbar nicht das gleiches Mobilteil welches Du als Erweiterung nachkaufen möchtest.
    Allerdings werden nicht nur die 3 Modelle, die Du erwähnt hast unterstützt, sondern viel mehr (wenn GAP-kompatible) . Allerding immer mit deutlichen Abschlägen in der Funktionalität.

Natürlich könntest Du Dir das Mobilteil aus der 5000er Serie zulegen. Aber das ist nicht günstig und wird unter Umständen nur die Grundfunktionen (also telefonieren) unterstützen.

Deshalb kaufe entweder noch mal das gleiche Set, welches Du ohnehin schon hast, oder
    suche in den Shops ein Mobilteil, das Deinem am nächsten ist (also die 2000er Serie).
    Die sind günstiger und die Chance, dass es ziemlich kompatibel ist steigt...
    Ich habe gerade mal ergoogled, dass das Modell CD2950 (ob nun schwarz oder weiß) doch bestimmt deinen Anforderungen gerecht wird.
    Du kannst zwar mit dem Geld was Du ausgibst , zwar das Design beeinflussen , aber wahrscheinlich nicht die Kompatibilität...

Schreib uns doch mal, welche Erfahrungen Du mit welchem Gerät gemacht hast, wenn es soweit ist...

Gruß
    S10

New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 40,0%

Level
    1
    Danke
    0

Se 275

Hallo S10

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich werde den Philips CD1911B kaufen und mal testen....

Gruss

Zitat Zitat von S10 Beitrag anzeigen
    Hallo ale_156,

willkommen im DECT Forum!

Wenn wir über das gleiche Modell sprechen, findest Du die Antwort auf Deine Frage hier *klick*.

Wie Du dieser Information entnehmen kannst, gibt es scheinbar nicht das gleiches Mobilteil welches Du als Erweiterung nachkaufen möchtest.
    Allerdings werden nicht nur die 3 Modelle, die Du erwähnt hast unterstützt, sondern viel mehr (wenn GAP-kompatible) . Allerding immer mit deutlichen Abschlägen in der Funktionalität.

Natürlich könntest Du Dir das Mobilteil aus der 5000er Serie zulegen. Aber das ist nicht günstig und wird unter Umständen nur die Grundfunktionen (also telefonieren) unterstützen.

Deshalb kaufe entweder noch mal das gleiche Set, welches Du ohnehin schon hast, oder
    suche in den Shops ein Mobilteil, das Deinem am nächsten ist (also die 2000er Serie).
    Die sind günstiger und die Chance, dass es ziemlich kompatibel ist steigt...
    Ich habe gerade mal ergoogled, dass das Modell CD2950 (ob nun schwarz oder weiß) doch bestimmt deinen Anforderungen gerecht wird.
    Du kannst zwar mit dem Geld was Du ausgibst , zwar das Design beeinflussen , aber wahrscheinlich nicht die Kompatibilität...

Schreib uns doch mal, welche Erfahrungen Du mit welchem Gerät gemacht hast, wenn es soweit ist...

Gruß
    S10

Stichworte

Lesezeichen