nach dem reinigen der Maschine ist es mir nicht mehr Möglich die Brühgruppe einzusetzen.
Die BG steht nicht ganz auf N und lässt sich auch nicht in diese Position bewegen.
Ich komme mit der BG ca 80% in den Einschub wo sie dann aber hängt und nicht Vollständig eingerastet wird.
Hat jemand eine Idee wie man quasi einen Hardware Reset durchführen kann und alles in die Grundposition versetzen kann?
Vielen Dank für Eure mühen
Liebe Grüsse
Floo
Geändert von Floo Xeno (05-10-2013 um 06:25 AM Uhr)
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Schreib doch bitte erst einmal, welche Maschine du hast, damit wir dir helfen können. Die Modellnummer bei Kaffeemaschinen beginnt für gewöhnlich mit HD… oder besteht aus einem Zahlencode.
Liebe Grüße
Cindy
The Following User Says Thank You to Philips - Cindy For This Useful Post:
vielen Dank für die Modellnummer. Das Bild von deiner Brühgruppe zeigt, dass sie auf der Nullstellung steht, also so wie es sein soll. Ich empfehle dir, deine Maschine ohne die Brühgruppe zu starten. Vielleicht hat sich bei der Reinigung das Getriebe verstellt. Nach dem Start müsstest du ein Klacken hören und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Brühgruppe fehlt. Danach versuchst du sie bitte wieder einzusetzen.
Liebe Grüße
Cindy
The Following User Says Thank You to Philips - Cindy For This Useful Post:
das ging nicht, denn sobald ich sie einschalte zeigt es mir an das BG fehlt und die Maschine macht nichts.
Ich habe es jetzt doch hinbekommen, und zwar habe ich folgendes getan:
Die Stellung der BG solange verändert, bis sich das Kunststoffzahnrad der BG in die vorgesehene Postition einschieben lies. Danach musste ich ein wenig mit dem Auffangbehälter tricksen da er sich in dieser Stellung nicht mehr Vollständig einführen lies, da die BG verstellt war. Ein starten der Maschine war ja nicht Möglich da der Auffangbehälter fehlt. Gut nach ein wenig gefummel ging der Auffangbehälter rein, Maschine startete durch und brachte alles in die Position so wie es sein soll.
Nun hab ich wieder lecker Kaffee und alles ist OK.
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe Cindy, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG
Floo
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo moni,
lege die 9 Einzelteile bitte einmal in eine Schüssel voll Wasser und mische noch eine Sauerstofftablette unter. Diese lässt du dann bitte mehrere Stunden einwirken. Danach spülst du...
Hallo moni,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Kannst du mir bitte die Modellnummer deiner Exprelia nennen? Sie fängt mit HD an. Was nutzt du denn für Milch und wird der Kaffee noch...
Lesezeichen