Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0

Question BDP 2980 beendet einige DVDs nach der Hälfte der Spielzeit

Vorige Woche holte ich mir den DVD-Blu-Ray-3-D Player 2980. Ich habe viele DVDs, welche ich mit einem Reciver mit integrierter Festplatte und DVD-Brenner aufgenommen und auf DVDs gespeichert habe. Diese DVDs ließen sich bisher von allen Playern lesen, nur der BDP 2980 beendet die meisten Filme bereits nach der Hälfte der Spielzeit, manch andere DVDs aber spielt er dann wieder problemlos ab. Dabei sind alle DVDs mit dem gleichen Reciver erstellt und auch auf DVD-Rohlinge der gleichen Marke gebrannt. Es sind schließlich keine Raubkopien und finalisiert wurden sie auch nach dem Kopiervorgang! Ich überlege schon, ihn zurückzubringen. Einen alten Philips-DVD-Player (welchen wir vor etlichen Jahren kauften) kann alle diese s DVDs problemlos abspielen! Hat jemand eine Idee, warum er nur vereinzelte DVDs abspielt?
    LG Katrinchen

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 793
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo katrinchen,

herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Das hört sich in der Tat merkwürdig an. Nur zum Vergleich: werden originale Discs bis zum Ende wiedergegeben? Ist es möglich in die 2. Hälfte „vorzuspulen“? Und prüfe bitte auch mal die aktuell installierte Softwareversion des Players, die letzte Version ist die V2.52. Diese kannst du von der Supportseite des Players herunterladen. Dort findest du auch eine Installationsanleitung.

Und lass uns wissen, ob das geklappt hat.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen