Hallo,
ich habe im November das S9A/38 erworben und zwar unter anderem deshalb, weil ich ein vernünftiges Schnurlostelefon für mein M50-Headset der Fa. Plantronics gesucht habe. Leider gelingt es mir nicht, mit diesem Headset das S9A/38 zu bedienen, bzw. Mikro und Lautsprecher darauf umzuleiten. Zwar funktioniert das Bluetooth-Pairing, nur eben nicht die Bedienung - Drücke ich die Annehmen-Taste des gepairten Headsets passiert - nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Das Headset funktioniert mit einem IPhone 4 und einem Android-Handy (Motorola DEFY) einwandfrei, daher vermute ich dass es sich um eine Inkompatibilität des Telefons handelt.
Ich habe gestern alles (also Mobilteil und Basis) auf den aktuellen Softwarestand gebracht, auf den ich lange gewartet hatte in der Hoffnung, dass es damit funktionieren würde - leider Fehlanzeige.
Ich hatte das alles schon im November im Philips-E-Mail-Support, aber von dort gab es ehrlich gesagt nur absurde Hilfestellungen - mir wurde erklärt, dass und ich das Headset pairen und verbinden müsste, was ich längst hinbekommen hatte.
Danke für jede Hilfe
Gruß kkowalski