Hallo zusammen,
ich habe mir Mitte Dezember 2012 das S9 gekauft, weil ich die Bluetooth Funktion für mein Handy nutzen wollte.
Leider bin ich mittlerweile sehr unzufrieden, da einige Funktionen bei Billigschnurlostelefonen enthalten sind und bei diesem sehr teuren Gerät nicht. Hier ein paar Beispiele:
- Klang: der Klang des Telefons ist sehr schlecht, es hallt total
- bei eingehenden Anrufen benötigt das Mobilteil mehrere Sekunden bis es überhaupt klingelt. Ich habe ein Panasonic Mobilteil an der Philips Basisstation angemeldet. Dieses klingelt sofort, das S9 braucht wie schon erwähnt mehrere Sekunden
- Rufnummernanzeige: da hat man ein riesiges Display, die Nummern werden aber total gekürzt angezeigt
- entgangene Anrufe: die Uhrzeit wird nicht angezeigt, alle immer 00:00 Uhr
Mein Fazit: ich würde mir das Gerät im Leben nicht wieder kaufen; ich überlege ernsthaft, das Gerät zurück zu geben.
Frage an die Regie: ist in absehbarer Zeit mit einem Update zu rechnen, die diese Basisfunktionen bereitstellt?
Es ist möglich, dass Du noch eine ziemlich alte Firmware auf dem Telefon hast.
Hast Du Dir den Philips Phone Manger schon mal runtergeladen und ein Update gemacht?
Das Klangproblem wirst Du damit sicher los, da das Telefon eigentlich ein hervoragenden Klang hat.
Schreib uns doch mal, welche Software Version Du auf dem Telefon hast.
Und evtl Deine Erfahrungen mit /nach dem Update.
Kleine Frage am Rande: Da Dein Threadname auf Deinen Kauf schließen läßt, wäre das ein zusätzliches Mobilteil ohne Station. Du hast aber schon das S9A/38 inklusive original Basis, wo jetzt auch das Mobilteil angemeldet ist, oder?
Gruß
S10
Geändert von S10 (01-24-2013 um 09:42 PM Uhr)
Grund: Korrektur
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
So, 2. Runde - heute morgen hat der Wecker tatsächlich funktioniert. Dummerweise hat das Touchdisplay nicht mehr reagiert, so dass die einzige Möglichkeit, den Wecker abzustellen, war, das Mobilteil...
Hallo Tino,
Danke, dass Cindy und du die Probleme an die Entwicklungsabteilung weiterleitet:).
Zum Thema Support habe ich noch folgende Anmerkungen:
Ich...
Hallo zusammen,
ich hab im Philips Online-Shop ein S10/38 bestellt. Bekommen hab ich dann wohl ein S10a, denn das Telefon hat eine AB-Funktion.
Sei's drum. Firmware hab ich die aktuelle drauf. ...
man kann doch nur hoffen, des die teile nicht mehr verkauft werden und weitere gutgläubige Menschen in unserem Land vor diesem Stück Technik-Schrott verschont bleiben.
Sei froh! ;)
Hallo DJWllklng,
herzlich Willkommen im Philips DECT Forum!
Das hört sich merkwürdig an… Versuch doch mal dein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, das funktioniert über MENÜ -...
Lesezeichen