Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Support

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered
    Level
    2
    Danke
    0

Support

Hallo, alle mit einander.
    Mir geht es um folgendes.

Ist der den Philips Support immer so SCHLECHT?

Mein 58PFL9955H/12 ist leider defekt.
    Diesen hatte ich am 24.12.2012 bei Philips zur Reperatur angemeldet. Da wurden mir 2 Vorschläge angeboten:

1. mein TV geht in die Werkstatt wo er evt Reperiert wird (evt gibt es keine Teile mehr, weil der TV ja schon sage und schreibe 2 Jahre alt ist. Hatt doch auch nur 4000 euro gekostet) Ach so und sollte es sein das dies nicht geht, würde mir ein Angbot zum Kulanz Preis gemacht für einen anderen. Hey, die 21:9 werden ja nicht mehr gebaut!

2. Ich bekomm einen vergleichbares Austausch Gerät.

Gut ich habe mich für vorschlag 1 entschieden!

Und heute ist der 24.01.2013 und das Teil steht immer noch bei mir weil es keiner hinbekommt mir per mail oder Telefonisch einen Termin zusagen. Gut ich wurde angerufen und mir wurde zumindestens schon mal gesagt das sich in den kommenden Tagen sich die nächst gelegende Werkstatt sich bei mir meldet (per anruf auf meine Handy!). Kurz darauf hatte ich einen zettel im Briefkasten, bitte melden sie sich wegen der TV abholung. Gut ich habe angerufen. Da wurde mir gesagt ich müsse den Auftrag erneurt erteilen, da ich ja nicht zu hause war. Ja nee ist klar, wenn sich auch niemand anmeldet! So ich wieder bei RTS in Augstburg angerufen, mein Sachbearbeiter kann aber gerade nicht, ich werde zurück gerufen. Kurz darauf klingelt mein Handy! Ich unterhilt mich wegen einen neuen Termin, da hies es das der Techniker der den TV abholen wollte mich nicht erreicht hätte weil meine Handynummer nicht stimmt. Wie jetzt, vertseht ich nicht= ich werde doch gerade auf ein und die selbe nummer angerufen!!! Na gut, der Auftrag wurde neu erteilt. 4 Tage später klingt doch tatsächlich mein Handy. Die Werkstatt wollte einen Termin mit mir vereinbaren. Ich fragte die Dame ob ich sie in 15 min auf die im Display stehende Nummer anrufen könne, da ich im moment verhindert war. Nein dies würde nicht gehen sie meldet sich bei mir in 15 min. Das ist bis heute nicht passiert!

Absoluter Hammer!!!

Wenn es stimmen sollte das die Patentrechte für Ambilight dies Jahr weg fallen sollen und irgendein anderer Hersteller es sich doch noch mal überlegt einen 21:9 auf den Markt zu bringen bin ich auf jeden fall einer der ersten Kunden. Weil das hier kann man nun nicht wirklich als Kundenfreundlich bezeichnen! Da frag ich mich wie es Philips gelungen ist

"Unser Philips Kundenservice wurde
    als einer der besten Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet
    Erfahren Sie mehr auf www.bestedienstleister.de"

zu werden?

2. The Following User Says Thank You to heff83 For This Useful Post:

Garantie (02-26-2013)

Stichworte

Lesezeichen