Aufnahme Programmiert über Programmzeitschrift - Trotzdem falscher Kanal
Hallo,
ich nehme nun schon über ein halbes Jahr meist ohne Probleme Sendungen auf einer 650 GB Festplatte auf. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme bei der Aufnahme.
Wenn ich eine Sendung über die Programmzeitschrift programmiere, nimmt der Fernseher die Sendung im Stand-by Modus von dem falschen Kanal auf. Im Fall von Pro 7 habe ich auf Senderplatz 1421 noch einen Sender der Pro 7 heißt, aber verschlüsselt ist.
Nun nimmt der Fernseher die programmierte Sendung von dem zweiten Pro 7 auf obwohl ich in der Programmzeitschrift das "richtige" Pro 7 ausgewählt habe. Die Aufnahme wird dann natürlich mit "Fehler" gekennzeichnet.
Sind die Programme in der Programmzeitschrift irgendwie mit den Programmen in der Senderliste verknüpft?
identisches Problem bei mir...zwar nicht bei PRO 7 sondern bei KIKA HD.....dieser springt dann bei mir auf Kanal 339 (3D Tile)...öffnet man nun dort den Programmguide so steht als Kanal KIKA HD drin mit den Programminfos....
Selben Effekt hat man wenn man den Programmguide öffnet, wählt die Sendung auf KIKA HD aus und drückt den Button "jetzt ansehen"...dann wird eben dieser Kanal geöffnet (3D Tile)....Kannst das ja mal bei dir mit PRO 7 probieren.... Dass sollte doch irgenwo ein BUG von Gracenote sein vermute ich mal..
Habe das Problem schon IP-EPG gepostet. Vielleicht machen wir ja einen Fehler, aber eine Hilfe wegen diesem Problem wäre gut.
Hallo iceman,
eigentlich anderes Thema. Nimmt dein TV, also die angeschlossene Festplatte, das 3D-Tile-Programm auch auf? Ich meine nicht das Standbild, sondern dieses "schräge" 3D-Format?
Ist nicht so wichtig. Wollte nur mal wissen, ob Philips mit seiner eigenen Verschlüsselungs- und Komprimierungstechnologie das "schräge" 3-D-Format auch aufnimmt. Am TV sieht man ja nur Pixelkauderwelsch.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
...selbst wenn aufgenommen wurde heißt das nicht automatisch, dass diese auch fehlerfrei abspielbar sind. Besonders Filme auf Pro 7 u. RTL2 (nicht HD) sind witzig. Das Problem ist bekannt, und wird...
Jo, das ist so.
Du könntest jedoch einen USB 3.0 Stick (z.B. http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1789) nehmen und hoffen, dass Philips einen hochwertigen USB 2.0 Controller verbaut hat! Dann wäre...
Ich habe ein 42PFL6057K/12 mit einer Toshiba STOR.E BASICS 2.5 750GB Festplatte verbunden.
Erfolgreiche Aufnahmen haben eine hervorragende Qualität (vorspulen ist zäh, aber das ist ein anderer...
Jet Flash 600? Transcend gibt die Schreibgeschwindigkeit mit bis zu 16 MByte/s an. Das ist gerade mal die Hälfte des Notwendigen. USB2.0-Stick und 30 MByte/s beim Schreiben, vergiss es. Man kann zwar...
Lesezeichen