Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Häufige Einblendung der Info-Meldung Externes Laufwerk an USB anschließen - Meldung

Hallo,
    seit einiger Zeit erhalte ich nach rund 1 Stunde und 20 Minuten immer folgende Info-Meldung: " Externes Laufwerk an USB anschließen und Disc-Wiedergabe neu starten". Diese Meldung kommt grundsätzlich. Dabei ist egal ob 1 oder 2 Laufwerke bzw. USB-Sticks an USB angeschlossen sind oder nicht. Der SD Kartenschacht ist mit einer entsprechenden SD-Karte auch bestückt. Diese Meldung kommt danach in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Paralell zu einer dieser Info-Meldungen bricht dann auch die WIFI Verbindung ab. Wenn man dann eine erneuten Verbindungsaufbau versucht, erscheint dann die Meldung dass ein WIFI-Dongle nicht installiert ist. Erst nach erneutem Aus- und Einschalten funktioniert dann wieder alles. Die Einblendungen sind mehr als nervig und stören mich doch sehr stark. Sie waren schon bei der Firmware-Version 3.46 als auch bei der Version 3.53. Leider gibt es in den Einstellungen keine Option zur Unterdrückung dieser Info-Meldungen. Allerdings muss es ja einen Grund für diese Info-Meldungen geben. Entweder ist es ein Software oder Hardware Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Viele Grüße

Ralph

Update: Inzwischen erscheint die Info-Meldung auch schon eher (nach30 Minuten)
    Geändert von Ralph-Ruhrgebiet (01-29-2013 um 09:00 PM Uhr)

Lesezeichen