Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class31 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Vorspulen innerhalb eines Hörbuchkapitels nicht möglich

Hallo zusammen,

ich höre mit meinem RAGA4 Audible-Hörbücher und ich habe es bis jetzt nicht geschafft, innerhalb eines Kapitels vor- oder zurückzuspulen. Der Navigationsmodus ist auf "Abschnitt" eingestellt und wenn ich kurz auf FF drücke - d.h. auf der Wippe rechts, lande ich richtigerweise am Anfang des nächsten Kapitels. Langes Drücken auf dieselbe Taste sollte mich nun aber doch innerhalb des Kapitels vorwärtsbringen. Tut es aber nicht, denn sobald ich die Taste loslasse, lande ich ein, zwei oder drei Kapitel weiter. Mache ich etwas falsch oder muss ich auf eine neue Firmware warten? Z.Zt. habe ich 1.14.

Gruß,
    Ragamani

New Member
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 37
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo Ragamani,

ich habe ebenfalls diesen Player für Audible-Hörbücher und befürchte, dass es nicht möglich ist, innerhalb des Tracks zu spulen. Ich empfinde das auch als einen erheblichen Nachteil, da die Tracks ja manchmal 10 Min. lang sind. Schade.

Moderator
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 932
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo zusammen, und herzlich Willkommen im Philips Sound Forum! Die Wiedergabe von Hörbüchern kann in 2 unterschiedlichen Modi stattfinden, drückt während der Wiedergabe eines Hörbuches die Optionentaste und wählt den Punkt Navigationsmodus. Hier findet ihr 2 Optionen: Abschnitt und Titel. Wenn Abschnitt gewählt ist, könnt ihr über die Tasten rechts und links von Play/Pause kapitelweise vor und zurückspringen, ist Titel gewählt könnt ihr über längeres Drücken der Tasten innerhalb des Hörbuches spulen. Lasst mich wissen, ob das funktioniert hat. Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen