Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0

eingehende anrufe können nur auf faxgerät angenommen werden

Hallo an alle,

habe ein Problem mit Fax und Telefon.

Bislang hatte ich das Faxgerät MAGIC 5 in Kombination mit den zwei dazugehörigen Mobiltelefonen, welches auch in dieser Kombi gut funktionierte.

NUn haben aber die Mobilteile den Geist aufgegeben und ich habe mir die Mobiltelefone CD491 gekauft. Nun ist folgendes aufgetreten:

Nach draußen kann ich problemlos die Mobilteile benutzen. Aber eingehende Anrufe klingeln zwar zuerst auf Mobil, aber wenn man den Anruf annehmen will springt es um aufs Fax und dann muss ich den Faxhörer benutzen um das Gespräch anzunehmen..

Sind die Teile jetzt generell inkompatibel mit dem Fax, oder muss ich die Geräte aufeinander abstimmen? Und WIE mache ich das???

Wäre toll wenn es eine einfache Lösung gäbe, und die mir jemand verraten könnte. GLAUBE BIN IM FALSCHEN FORUM VIELLEICHT KANN DEN DER MOD INS RICHTIGE THEMA VERSCHIEBEN DANKE

Danke fürs Lesen

gruß kerstin
    Geändert von kerstin (01-28-2013 um 04:54 PM Uhr)

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 793
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo kerstin,

herzlich Willkommen im Philips DECT Forum (in das ich dein Thema verschoben habe )!
    Du müsstest versuchen, die Telefonhandteile mit dem Fax zu koppeln, da das Fax den Verkehr zwischen Telefon und Fax regelt. Ist die Basis des CD491 mit der Telefondose verbunden oder sind die Handteile bereits mit dem Fax gekoppelt? Falls du Hilfe bei den Einstellungen brauchst, wende dich bitte an den Kundendienst, die Faxgeräte werden hier im Forum nicht supportet. Die Kollegen erreichst du unter 0180 5308932 (€ 0,14/Min aus dem deutschen Festnetz, Preis aus dem Mobilfunknetz maximal 0,42 €/Minute) in der Zeit von Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr oder per E-Mail

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen