Der Ipod Touch 4. Generation meines Sohnes wird von der Docking Station DS7600 nicht erkannt.
Gemäss den Systeminformationen erkennt die DS auch "nur" Ipod Touch der 1. und 2. Generation.
Gibt es irgend einen Trick, ein Update oder ein App die es mir ermöglicht, dass die DS trotzdem genutzt werden kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüsse
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
Hmm, laut dieser FAQ wird der iPod 4G aber unterstützt. Hast du mal versucht, den iPod anzudocken und im angedockten Zustand mal den Stecker der DS zu ziehen und nach ein paar Minuten wieder einzustecken. Welche iOS-Version ist am iPod installiert?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Nun ja, in meinen anderen Internetradios kann ich dieses Sender problemlos hören.
MfG
Rattenfänger
Hat vielleicht was damit hier zu tun...
http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?6408-Empfang-von-NDR-WDR-und-MDR-funktioniert-aktuell-nicht
Seit geraumer Zeit besitze ich das oben genannte Gerät und muss sagen, dass das Ding so gut wie gar nicht funktioniert. Abspielen von Video-Disk via HDMI und Fernseher hat noch nie funktioniert – das...
Lesezeichen