Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 27
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    0

HTS 7202 Einstellungsproblem

Guten Morgen , habe gestern an meiner Anlage etwas versucht einzustellen und zwar wollte das ich über den TV Internet empfangen ,das hatte auch geklappt.
    Allerdings steht jetzt im Display meiner HTS 7202 immer UPG MCU und die Anlage reagiert nicht mehr ,ich kann auf der Fernbedienung drücken was ich will nix geht. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank und Gruß Ulli

PS. vielleicht noch so viel , ich bin eine Technikniete ,also bitte so erklären das ich es nachvollziehen kann Danke

Bronze Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 112
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    auszug aus den FAQ`s

Frage
    Nachdem ich die Firmware aktualisiert habe, wird auf dem Player "UPG-MCU" angezeigt. Was soll ich tun?

Antwort
    Wenn "UPG MCU" auf dem Player angezeigt wird, war die Firmware-Aktualisierung nicht erfolgreich. Befolgen Sie die unten stehenden Schritte:

Laden Sie die aktuellste Firmware von der Philips Website herunter.
    Entpacken und kopieren Sie den Ordner "UPG_ALL", und fügen Sie ihn in das Stammverzeichnis des USB-Speichergeräts ein.
    Trennen Sie das Produkt von der Stromversorgung.
    Schließen Sie das USB-Speichergerät an den USB-Anschluss auf dem Produkt an.
    Schließen Sie das Produkt an die Stromversorgung an.
    Das Produkt startet automatisch und zeigt den Startbildschirm an.
    Wählen Sie Settings (Einstellungen) > Advance (Erweitert) > Software update USB (USB-Softwareaktualisierung).
    Das Produkt sucht eine gültige Firmware vom USB-Speichergerät zur Aktualisierung.
    Bestätigen Sie zur Aktualisierung.
    Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird das Produkt automatisch neu gestartet.

hoffe das dein problem damit behoben ist...? eine kurze rückmeldung wäre nett...

gruss
    bluna
    Geändert von bluna (01-30-2013 um 05:52 AM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Danke für die schnelle Antwort ,da ich im Moment auf Arbeit bin werde ich es heute Abend probieren ,ich melde mich dann auf alle fälle nochmal.

Danke ulli

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo ich muß nochmal nachfragen ,sool ich das von der philipswebsite auf den mit gelieferten Stick laden oder muß ich da einen anderen Stick nehmen?
    Danke für die Antworten

ulli

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Leider muß ich dienstlich nochmal weg und bin bestimmt erst gegen 22.00 Uhr wieder zu hause ,konnte keine Software runterladen ,irgendwie geht das auf meinem PC nicht. Bin mit den Nerven schon am Ende, weil ich die Kiste nicht in Gang bekomme. Gibt es nicht eine einfache Lösung ? Stecker ziehen paar Sekunden warten reinstecken und das HTS läuft wieder ? Ich hasse solch komplizierten Sachen ,eigentlich dachte ich wenn ich etwas kaufe das dann alles installiert ist man nicht noch ein Studium abgeschlossen haben muß damit ich diese Anlage auch so nutzen kann wie es beschrieben ist.

Danke das ihr euch die Zeit nehmt dies zu lesen ,aber langsam denke ich ich bin ein Hoffnungsloser Fall.

Ulli

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Ulrich Beyer Beitrag anzeigen
    sool ich das von der philipswebsite auf den mit gelieferten Stick laden oder muß ich da einen anderen Stick nehmen?
    hier die Firmware-Upgrade Software herunterladen >>>http://www.philips.de/c/21-home-ente...prd/?t=support

und nein, der stick den du mitgeliefert bekommen hast, wird verwendet, um die anlage mit dem internet zu verbinden! alternativ könntest du die software auch über den mitgelieferten stick aktualisieren, aber dafür müsstest du den stick an die anlage anschliessen und bräuchtest dafür einen WLAN-zugangspunkt, um dich mit dem internet verbinden zu können!
    um ein update durchzuführen könntest du aber auch einen USB-Stick, quasi ein speichermedium benutzen, um die aktualisierungsdatei darauf zu speichern, diesen mit der anlage zu verbinden und das update durchzuführen!
    da du technisch nicht all zu versiert bist, würde ich dir zweiteres empfehlen...USB-Stick an den rechner>aktualisierungsadatei herunterladen>nach beschreibung auf den stick schieben und entpacken>an die anlage>aktualisieren!
    dies sind für dich wahrscheinlich technikwelten, aber wenn man(n) erstmal weiss wie`s geht, erscheint alles recht simpel...!

jemand aus deinem bekanntenkreis, der etwas von technik versteht, würde dies im handumdrehen erledigen können, wenn nicht, musst du dir ein wenig fachwissen aneignen...

gruss
    bluna
    Geändert von bluna (01-30-2013 um 08:22 PM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Dankeschön für die Hilfe ,leider ist wie es zu erwarten war nix geworden ,ich kann in dem Philipsforum nichts runterladen und an meinem Notebook möchte ich nichts verstellen sonßt funzt der dann möglicherweise auch nicht mehr.
    Nochmals Danke für die Antworten und Bemühungen. Eine Frage hätte ich noch ,vielleicht kann mir jemand sagen ob es in Leipzig einen Philipsladen gibt wo ich das Gerät vielleicht hinbringen kann und dort richtig eingestellt werden könnte . Danke

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    1
    Dankeschön für die Hilfe ,leider ist wie es zu erwarten war nix geworden ,ich kann in dem Philipsforum nichts runterladen
    wenn`s selbst dazu nicht langt, sollte man lieber die finger von allem lassen, was man diesbezüglich meint, nicht allein zu schaffen! so weit mein rat...

vielleicht kann mir jemand sagen ob es in Leipzig einen Philipsladen gibt
    du wohnst in leipzig, dann solltest du zumindest DAS in erfahrung bringen können!
    andernfalls in den media-markt, saturn, etc. gehen, dort wird sich mit ziemlicher sicherheit jemand finden, der dir das nochmal genauer erklären kann(mit dieser updategeschichte)

gruss
    bluna

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo bluna ,möchte mich für deine Geduld nochmals bedanken ,sicher ist es mit Usern wie mir nicht einfach. Wie gesagt ich habe von Technik null Ahnung ,das System läuft Gott sei Dank wieder ,mein Sohn hat es ganz schnell hinbekommen. Ich bin halt ein alter Knacker mit wenig Geduld und Geschick. Ich hoffe das wenn ich wiedermal Probleme habe trotzdem mich an euch wenden kann ,finde es ja toll das es so ein Forum gibt.

Ich wünsche allen die hier lesen ein schönes Wochenende

Grüße von Ulli

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    1
    Hallo bluna ,möchte mich für deine Geduld nochmals bedanken
    kein problem

das System läuft Gott sei Dank wieder ,mein Sohn hat es ganz schnell hinbekommen.
    das freut mich

auch dir ein schönes wochenende...

gruss
    bluna

Lesezeichen