Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 70
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    2

Question Anschluss Wii-Konsole

Habe versucht, die Wii über den Ypbpr-Adapter anzuschließen. Bekomme aber ein völlig unscharfes, monochromes Bild.

Meinem Gerät 40PFL5507K/12 lag ein Ypbpr-Adaper bei, den habe ich grün auf grün ins TV-Gerät gesteckt, die 3 Cinch-Buchsen des Wii-Kabels mit den 3 Steckern des Adapters ordnungsgemäß verbunden. Mehrfach Geräte aus- und angeschaltet und trotzdem geht es nicht.

Den Scart-Anschluss könnte ich auch mit Adapter nicht verwenden, weil der bereits mit dem DVD-Player belegt ist.

Hat jemand eine Idee? Brauche ich vielleicht ein anderes Kabel? In meinem vorherigen Sharp Aquos funktionierte es allerdings wunderbar.

Hallo Philips: Macht ihr hier auch mit? Schließlich hieß es in den Unterlagen, aus "Umweltschutzgründen" läge dem TV kein Handbuch bei. Und aus Kostengründen überlasst hr den Support den Usern untereinander? Da die Beratung bei Saturn bereits beim Kauf eine 5- war, brauche ich wohl auch bei diesem eurem Händler nicht um die Lösung meines problems zu bitten.

Danke!
    Geändert von andreas100 (02-01-2013 um 02:42 PM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen