Bei meinem Blu Ray Player HTS3580 öfnnet sich das Laufwerk nicht mehr.Wenn ich den Player einschalte steht im Display die ganze Zeit "starting".Was ist das??
Schade,dass keiner einen Tipp hat.Ich habe das gerät mal aufgeschraubt und von innen eine CD eingelegt.Das Laufwerk dreht sich,Display zeigt aber immer nur "starting"Ist das ein Softwareproblem?Die Kiste scheint ja nicht wirklich hochzufahren.
Hallo Maddy.
Ich habe mit meinem HTS5581/12 das gleiche Problem. Im Display steht immer Starting. Die Schublade lässt sich nur mit der Fernbedienung öffnen. Das Menu erscheint jedoch und ich kann alle Optionen auswählen. Habe heute mit dem Support gechattet und die meinen, das Gerät muss in den Service. Ausserdem funktionieren bei mir die Firmwareupdates nicht. Bei LAN und USB kommt die Meldung "konnte nicht verifiziert werden".
Bis auf dass meine Schublade gar nicht auf geht sind das exakt die gleichen Symptome.Update geht nicht,gleiche Fehlermeldungen.Haben die vom Service mal gesagt was es genau ist und vor allem was die Reparatur kostet?Kann man das teil irgendwo reparieren lassen oder muss es direkt nach Philips,?Ich werde nämlich sicher kein Vermögen da reinstecken.Dann vertick ich das Teil als defekt bei ebay und hol mir nen neuen.Aber keinen mehr von Philips..
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Tut mir leid zu hören, was euren HTS’en widerfahren ist.
@Yogi71: Hast du dein HTS schon zurück?
@Maddy: da du das Gerät selbst geöffnet hast, gehe ich davon aus, dass du keine Garantie mehr hast, oder? In diesem Fall kannst du z.B. unseren Reparatur und Austauschservice (in Deutschland und Österreich) in Anspruch nehmen und eine kostenpflichtige Reparatur auslösen. Außerhalb der Garantie steht es dir natürlich frei, eine Werkstatt deiner Wahl aufzusuchen.
Hallo Tino
Ich habe mein HTS gar nicht erst geschickt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich, wenn es wieder mal bei "Starting" hängen bleibt, ich auf der Fernbedienung "Source" drücken kann (Bildschirm wird schwarz) und danach den "Home" Button betätigen. Dann läuft alles so wie es soll. Die Tasten am Gerät funktionieren und der Surround Sound funktioniert auch. Das Update hat mit einem frisch formatierten USB Stick nach ca. 10 Versuchen dann doch auch mal geklappt. Im Augenblick keine Probleme.
Grüsse Yogi71
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Hallo Tino,
Softwareversion:
System SW: 1.01.00
Subsystem SW: 13-00-00-02
Softwareaktualisierung wird vom System angeboten
vielen Dank für die Rückmeldung
Nur das es ja schlichtweg nicht stimmt, dass man den Fernseher einschalten muss, um eine CD wiedergeben zu können.
Man kann sogar eine Bluray wiedergeben ohne den Fernseher - man sieht halt nur kein...
Lesezeichen