Guten Tag,
ich habe folgende Probleme mit meinem Heimkinosystem HTS3563/12 bzw. mit meinem Philips Fernseher 40PFL5007K/12:

Ich habe das neue Heimkinosystem aufgebaut und mit einem HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen (Beides ARC-Anschlüsse)
Das Heimkinosystem habe ich über easylink beim Fernseher als "Home Entertainment System" angegeben. Wenn ich mit der TV Fernbedienung das Home-Entertainment System (HDMI 1) auswähle, erscheint auch das Menü des HTS. Ab hier kann ich das System nur noch mit der HTS-Fernbedienung steuern (Easylink???).

Wenn ich nun zurück auf den Fernsehmodus gehe, habe ich teilweise extrem schlechtes Signal und Tonausfälle. Sobald ich das HTS in Standbymodus fahre, ist das Fernsehbild wieder in Ordnung.

Nächstes Problem:
Wenn ich den Fernsehton über die HTS-Boxen hören möchte und auf der TV-Fernbedienung mittels Adjust-Taste den Verstärker auswähle, erscheint die Fehlermeldung: "Fehlgeschlagen! TV-Lautsprecher sind Aktiviert".

Außerdem werden beim Musikhören über das HTS System nicht automatisch alle 5 Boxen aktiviert sondern erst, wenn ich über "Sound Settings" auf "Mehrkanal" gehe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!