Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

MCD 708 spielt keine CDs/DVDs ab

Hallo,
    ich habe wohl auch das häufig auftretende Problem mit der Micro Anlage MCD 708, die nun keinerlei CDs oder DVDs erkennt. Nach Einlegen der Medien und dem folgenden "Load" zeigt das Display nach einer Minute "No Disc". Zuvor gab es auch die berüchtigten Abbrüche beim Abspielen und das "Hängenbleiben" in Filmen.

Meine Frage: Welche DVD Player von Philips hatten das gleiche Laufwerk verbaut? Gibt es das optische Laufwerk noch zu kaufen? Was kostet dieses, woher kann ich es beziehen?

Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen,
    stoebermal

New Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, leider ist bis heute noch keine Antwort eingegangen. Ich wäre wirklich an einer Lösung des Problems interessiert. Die Anlage ist wirklich toll, der Sound, die hochwertigen Materialien von Alu und Kirschholz. Und dann geht leider dieser DVD-Player nicht mehr ...
    DVD Geräte gibt es ja mittlerweile für unter 12,- Euro (PC Laufwerke). Da kann man doch sicher irgendein ähnliches oder Baugleiches Gerät einbauen. Oder bei eBay bekommt man für ein paar Euro auch Philips DVD Player. Irgendein Modell hat doch sicherlich das gleiche Laufwerk verbaut, was sich dann mit wenig Mühe in die Anlage verbauen ließe.

Nochmals Danke für Ihre Hilfe und für eine Antwort. Schönen Gruß, stoebermal

Lesezeichen