Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down Entkalkungsprogramm hat sich aufgehängt

Wir haben unsere Intelia DH8751/11 seit Ende September 2012. Heute habe ich wie gewohnt das Entkalkungsprogramm gestartet. Es lief auch ganz normal, bis der Ablaufbalken bis ganz zum Ende durchgelaufen war. Wasserbehälter wieder neu befüllt, dann sollte Schritt 16 "End" kommen, kam aber nicht. Nachdem ich 12 weitere Wasserbehälter habe durchlaufen lassen, habe ich frustriert aufgegeben. Ausschalten ging auch nicht, erst mit Stecker ziehen konnte ich die Maschine ausschalten. Wenn ich wieder einschalte, ist das vorherige Bild im Display wieder da. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! Wer kann helfen?

Gold Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 111
    Overall activity: 36,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class3 months registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    3
    Da ich auch eine HD8751/11 habe, würde mich interessieren, wie Du das Problem gelöst hast.
    Dann wäre ich vorbereitet, sollte meine Maschine eines Tages ähnlich reagieren.

New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Wolle16 Beitrag anzeigen
    Da ich auch eine HD8751/11 habe, würde mich interessieren, wie Du das Problem gelöst hast.
    Dann wäre ich vorbereitet, sollte meine Maschine eines Tages ähnlich reagieren.
    Auf Grund von Erfahrungen anderer Nutzer in verschiedenen Foren musste ich feststellen, dass meine Maschine nicht die einzige war, die das Problem hatte. Eine andere Lösung als die Reperatur konnte ich nicht finden. Ich seh aber nicht ein, dass ich nach so kurzer Zeit die Maschine einschicken muss und dann wochenlang auf die Instandsetzung waren muss (die sicher mit einem einfachen Reset erledigt ist). Bei einigen trat der gleiche Fehler dann beim nächsten Entkalken wieder auf. Zum Glück hatte ich die Maschine bei Amazon gekauft. Ich hab sie zurückgeschickt und anstandslos mein Geld zurückbekommenn.

New Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 44
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Da ich das gleiche Problem hatte, war nur die Reparatur möglich und auch erfolgreich. Das ganze hat nur eine Woche gedauert! Ursache angeblich ein software bug. Nach update läuft die Kiste wieder einwandfrei.

Lesezeichen