Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

das wir mit der neuen FW 150.83 keine der von Euch genannten Verhalten behoben hätten, möchte ich so nicht stehen lassen.
@Chris_008, ja es gibt hier tatsächlich Unterschiede im Wortgebrauch der Release Notes.
Der Hintergrund dazu: Im internationalen Bereich wurde das Verhalten die "Wlan Verbindungsprobleme" mit eben jenem Router häufig berichtet.
Das Update behebt jedoch nicht, wie man durch die Englischen Release Notes denken könnte, den Fehler nur mit diesem Router.
Daher habe ich die Deutsche Version entsprechend angepasst.

Und genau jenes Verhalten wurde, von Euch, mehrfach in vergangenen Threads angesprochen.

Ja, dieses Update beinhaltet keine 10 oder 20 Veränderungen wie das z.B. bei der 150.48.x der Fall war.
150.83 stellt wie alle vorangegangen Versionen einen Schritt in die richtige Richtung dar, nicht das Ziel.

Wir werden weiter an der Verbesserung unserer und Eurer TV's arbeiten und die von Euch übermittelten Berichte helfen uns dabei, daher meine Bitte, doch nun wieder zum Thema zu kommen, zu der Firmware 150.83.

Vielen Dank
Thomas
Also Thomas, eines mal vorweg,
niemand hier erwartet "dringend" Verbesserungen, wir erwarten Fehlerbehebungen von "nachträglich" entstandenen Fehlern.
Das ist ein himmelweiter Unterschied, außerdem musst auch du einsehen (wenn auch nicht hier öffentlich) dass dies eben (ich nenne es halt so) kritische Fehler sind.

Da geht es um Verschlimmerung der Bildqualität im Vergleich zum Auslieferungszustand bis hin zu auftretenden Bildfehlern die im Auslieferungszustand nicht vorhanden waren.

Auch bezweifle ich hier hochoffiziell (ich lass mich aber belehren) dass eine FW die vor der großen!! Meldung über das Verbindungsproblem (diese Meldungen gab es erst die letzten 2 Wochen) in der Entwicklung war genau diese Probleme behebt.

Auch bin ich mir absolut sicher dass es !! keine !! unterschiedlichen FWs gibt. Das würde laut dir ja jetzt bedeuten dass im internationalen Raum nur ein! Problem mit "einem" Router behoben wurde, für uns in Deutschland aber mit "weitestgehend allen Routern bzw. allgemein".

Die FWs werden zwar je nach kritischer Notwendigkeit unterschiedliche schnell angeboten (also je nach Land) aber es sind meines Wissens trotzdem immer die selben FWs, oder irre ich mich da?