Seite 23 von 105 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1045
    Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 164
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    10
    Hallo,

heute morgen ist der TV "an" (USB Stick leuchtet) und er hat auch schon mal für den nächsten Einsatz den AVR eingeschaltet!!! Ist auch schon auf dem richtigen HDMI Eingang...
    Hallo? Das geht ja gar nicht! Das kennst du doch auch, Joachim, oder?
    Habe gestern versuchsweise mal die Schnellstart-Funktion eingeschaltet, dann den TV runtergefahren, stromlos gemacht und wieder eingeschaltet. Dann schnelle Inbetriebnahme wieder aus und das selbe noch mal. Aber wie man heute morgen sieht, hat das nichts gebracht. Da ja ein Werksreset oder eine Neueinrichtung auch nix bringen soll, werden wir wohl wieder warten müssen:

Auf die MODS , weil die uns eigentlich sagen können müssten, wie man den TV wirklich zurücksetzt...

Auf TP Vision, weil die eine FW programmieren müssten, die das abstellt....

Gruß

oelidoc

Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    Das Problem mit der Schnellen Inbetriebnahme ist so wie ich vermutet hatte. Der Fernseher schaltet sich ein aber nicht aus. Nach dem ich die 3 Zeitrahmen auf 02:00 - 04:00 Uhr eigestellt habe ging der Fernseher um 02:00 Uhr an aber nicht mehr aus. Ich habe jetzt die Zeitrahmen auf 19:30 - 21:30 also auf eine Zeit wo der Fernseher meistens an ist.

Einen Nebeneffekt hate die Verstellung des Zeitrahmens auf 02:00 noch, da die sogenante Senderaktualiseirung nun um 00:45 gestartet wurde obwohl sie im Menü deaktiviert ist.
    Vermutlich kann der Fernseher die sogenannte Senderaktualisierung nicht bei laufendem Betrieb.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von oelidoc Beitrag anzeigen

Auf die MODS , weil die uns eigentlich sagen können müssten, wie man den TV wirklich zurücksetzt...

Auf TP Vision, weil die eine FW programmieren müssten, die das abstellt....

Gruß

oelidoc
    Im Service Menü gibt es eine Option, Virgin Mode oder so, damit ist der TV wieder wie aus dem Werk. Problem, dann stimmen hinterlegte Werte nicht mehr, also die gespeicherte Laufzeit usw., alos anders gesagt, man sieht dass du da drin warst, Stichwort Garantieverlust.

Deswegen habe ich mir nen neuen 9707 bringen lassen, naja ok, nicht nur deswegen.

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Liebe Community, liebe Mods, liebe Philips FW Bastel Kobolde,

ich möchte jetzt nicht um den heissen Brei reden, ich möchte nur eine klipp und klare Antwort.

Heute bekam ich auf meine mehrmalige Beschwerde zu den Bildproblemen und dem WLAN Problem einen Anruf der Philips Fachabteilung ( ?? )

Laut dem Mitarbeiter aus der Fachabteilung ist nichts zum Thema blitzen im Bild bekannt (ich habe genau beschrieben was ich meine und auch auf hier verwiesen), auch ist nichts bekannt (leuchtet dann ein) dass deswegen an einer FW gearbeitet wird.
    Zum Thema milchiges Bild bekam ich nur Verwunderung als Reaktion, soll davon Fotos machen (kann ich, nur eben kein Vergleichsfoto zur 81er FW wo es besser war).
    Beim Thema "Verbinden" war man eigentlich der Meinung das sei behoben, naja, sehe ich anders wenn ich mir das hier so anschaue. Näher ging man aber nicht darauf ein.

Also, ganz ehrlich, wenn ich jetzt schon bei der "Fachabteilung" (was auch immer das ist) bin und die mir sagen, es gibt keinen bestätigten Fehler zum Thema Bildqualität und auch nicht zu Blitzen, ganz ehrlich, was dann? Soll ich mich nun damit abfinden? Die Kiste verkaufen? Die Mods fragen wer denn nun hier lügt bzw. mal Fragen wieso es Philips so schwer fällt eine geeignete Kommunikation intern zu haben?

Ich bin sehr enttäuscht, ich bin am überlegen das alles mit Mails und Zusendungen usw. zu lassen und meinem Händler das nochmals eindringlich mitzuteilen und so lange rumzumachen bis die Kiste weg ist.
    Geändert von nemesiz (02-11-2013 um 09:27 AM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 164
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von kppohle Beitrag anzeigen
    ...Nach dem ich die 3 Zeitrahmen auf 02:00 - 04:00 Uhr eigestellt habe ging der Fernseher um 02:00 Uhr an aber nicht mehr aus. Ich habe jetzt die Zeitrahmen auf 19:30 - 21:30 also auf eine Zeit wo der Fernseher meistens an ist...
    kann man denn drei mal den selben Zeitrahmen eingeben?

Und dass sich der AVR nachts miteinschaltet, habe ich früher ganz sicher nicht gehabt. Kann jemand (Joachim?) bestätigen, dass das mit der .83 gekommen ist? Oder hat das jemand schon länger?

Gruß

oelidoc

Bronze Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0

Timeshift Problem mit Ton

Hallo, ich habe ein Problem Abseits von Blitzen, nächtlichem Einschalten etc.... Wenn ich per timeshift auf meinem 32PFL6007/K12 etwas aufnehme und es es dann zeitversetzt gucken möchte, passiert es immer wieder das der Ton "schneller" ist als das Bild. Es hört sich an wie früher die schnell gespulten Cassetten, also Ton im Schnelldurchlauf und Bild normal. Das passiert mal zwei Minuten am Stück, dann alle zehn Minuten mal kurz und mal 15 Min gar nicht. Bitte um Lösung des Rätsels. Aufnahemen auf meine externe USB Festplatte funktionieren prima und lassen sich auch problemlos abspielen, geht nur um die Timeshiftfunktion. Danke, Grüße

Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    Zitat Zitat von oelidoc Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann man denn drei mal den selben Zeitrahmen eingeben?

oelidoc
    Ja man kann.

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Liebe Community, liebe Mods, liebe Philips FW Bastel Kobolde,

ich möchte jetzt nicht um den heissen Brei reden, ich möchte nur eine klipp und klare Antwort.

Heute bekam ich auf meine mehrmalige Beschwerde zu den Bildproblemen und dem WLAN Problem einen Anruf der Philips Fachabteilung ( ?? )

Also, ganz ehrlich, wenn ich jetzt schon bei der "Fachabteilung" (was auch immer das ist) bin und die mir sagen, es gibt keinen bestätigten Fehler zum Thema Bildqualität und auch nicht zu Blitzen, ganz ehrlich, was dann? Soll ich mich nun damit abfinden? Die Kiste verkaufen? Die Mods fragen wer denn nun hier lügt bzw. mal Fragen wieso es Philips so schwer fällt eine geeignete Kommunikation intern zu haben?

Ich bin sehr enttäuscht, ich bin am überlegen das alles mit Mails und Zusendungen usw. zu lassen und meinem Händler das nochmals eindringlich mitzuteilen und so lange rumzumachen bis die Kiste weg ist.
    Frage, was ist das für eine EMail: philips.flat.tv@philips.de

ich habe schon viele Adressen gehabt und bekommen, die noch nicht, oder ist das die wohin die Mails per WebGUI gehen?

Bronze Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Frage, was ist das für eine EMail: philips.flat.tv@philips.de

ich habe schon viele Adressen gehabt und bekommen, die noch nicht, oder ist das die wohin die Mails per WebGUI gehen?
    Hi, die "Flat" Adresse habe ich bislang genutzt um Dateien anzuhängen wenn ich mit Supportleuten gechattet habe. Hierachisch offenbar etwas höher scheint die Dialog.Dach.TV@philips.com Adresse zu sein. Hierüber wurden mir Entscheidungen mitgeteilt. Ansonsten georg.wilde@philips.com, aber das hab ich ja schon mal geschrieben. Grüße

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    was mich halt nervös macht,

dass es keinen vermerk zu unseren Problemen die wir hier seit der 81 diskutieren und welche meistens ignoriert werden, geben soll.

Nachdem ich gesagt habe worum es geht hat man Getipper gehört und dann halt die aussage, dazu gibt es bei uns keinen BESTÄTIGTEN Fehler und auch keinen Vermerk dass daran gearbeitet wird.

Seite 23 von 105 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen