Seite 26 von 105 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1045
    Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,4%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Hallo nemesiz,

Bildflackern/Blitzen etc.
    Die Frage ist hier, was man fragt.

Das die dynmische Hintergrundbeleuchtung nicht optimal arbeitet ist uns bekannt.
    Genau so ist das auch allen Kollegen im Service bekannt. Ob die Kollegen ein "Bildblitzen" oder andere Formulieren nun Eindeutig der dynmischen Hintergrundbeleuchtung zuordnen weiß ich nicht.

Bei Deinem nächsten kontakt, solltest Du eventuell auf die Begriffe zurückgreifen, die wir auch verwenden (dyn Hintergrundbeleuchtung).

Bildqualität
    Wir sehen keine verschlechterung des Bildes und wir wissen auch nichts über eine verschlechterung der Bildqualität im Sinne eines "milchigen Bildes" ab der FW .81

Wlan
    Ein sehr komplexes Thema und wie wir alle nun wissen, leider doch noch nicht zu 100% gelöst.

Unabhängig davon und wie bereits geschrieben, 150.83 ist nicht das Ziel sondern ein weiterer Schritt, wir bleiben weiter dran.

schönen Gruß
    Thomas

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich habe es genau beschrieben,

Hell aufblitzender Streifen im Bild,
    mag mich doof ausgedrückt haben aber in der Mail wurde alles so wiedergegeben wie es hier eben gemeldet wurde,

Flackern = Bei bestimmten Helligkeiten, da Pumpt das Bild an dieser Stelle
    (genau erklärt)

Bildblitze = Erklärt dass es bei Hell/Dunkel/Schwarz/Weiß zu einem hellen aufblitzen kommt, von mehreren Streifen oder eben auch nur einer.

Das andere mit dem milchig wurde hier aber schon oft erwähnt, auch im Feedback-Bereich. Hier scheint der Gammawert irgendwie viel zu hoch angesetzt worden zu sein, mit Burosch bekommt man nur etwas ansehliches hin wenn man den Gamma hochprügelt bis es nicht mehr geht.

Hier mal ein Tipp von mir,

es wäre sinnvoller in eurem Feedbackbereich einzuführen dass man wie in einer Liste auftretende Bugs einpflegt,
    nicht so wie jetzt wo jeder nen Roman verfasst und dann vieles doppelt gelistet wird und manches übersehen wird.

Im 83er Bereich sind ja auch wieder Leute die ganz neu zur 82er etwas berichten.

Egal wie man es dreht, von Philips gibt es keine sinnvolle Hilfe,
    wir alle! sitzen hier rum mit Problemen und bekommen von allen! Seiten nur sehr schwammige Aussagen,
    mal heißt es es kommt was zeitnah, dann wieder nicht, dann heißt es warten, dann weiß x nicht was y bestätigt und und und...

ICH stelle leider! nur eines fest: Zeitnah passiert rein gar nichts und die Gewährleistungs- sowie Garantiezeiten verrinnen und verrinnen. Am Ende sitzt man dann vertröstet da, Ansprüche sind weg und es heißt, ätisch bätschi, Fehler nicht zu beheben, Produkt abgeschrieben.

Ich habe eigentlich keine Lust, nach all dem was ich nun erlebt habe will ich auch gar nicht mehr hier Support Heinzelmännchen spielen und Material beisteuern, irgendwann ist gut.
    Mir bleibt nur wieder dem Händler und dem Außendienstler auf den Keks zu gehen und zu hoffen dass man sich was überlegt, von Entschädigung über Pralinen bis hin zu nem anderen Hersteller.
    Würde ich zum ersten mal Probleme haben würde ich still halten (hatte ich ja mal), aber nicht nachdem ich all das hinter mir habe (vllt. ziehe ich sowas auch an *G*).

Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    Der Anfag wurde ja schon gemacht, jedoch im Keim erstickt.
    Siehe
    http://www.supportforum.philips.com/...n-6-7-8-9-2012

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Hallo Philips-Thomas,

würdest Du Dich bitte auch mal zum Thema der 'Schnellen Inbetriebnahme' äußern!??? Konkret um das Problem, dass einige TVs sich selbständig in diesen Mode (>= 23 Watt) schalten, obwohl diese Option definitiv ausgeschaltet ist? Und diesen Mode nicht mehr selbsttätig Richtung 'normalen' Standby (~0,1 Watt) verlassen?

Du hast bisher weder auf PNs noch hier geantwortet, obwohl ich, beispielsweise, Dir sofort meine MAC-Adresse per PN mitgeteilt hatte; siehe Deinen Post #130.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo nemesiz,

Bildflackern/Blitzen etc.
    Wlan
    Ein sehr komplexes Thema und wie wir alle nun wissen, leider doch noch nicht zu 100% gelöst.

Unabhängig davon und wie bereits geschrieben, 150.83 ist nicht das Ziel sondern ein weiterer Schritt, wir bleiben weiter dran.

schönen Gruß
    Thomas
    Es geht ja nicht gegen dich, aber, dieses "Verbinden" bzw. "der Assistent taucht auf" obwohl eigentlich! eine Verbindung besteht, haben wir 2 schon um und vor

10-30-2012, 03:23 PM

besprochen.

Wenn da jetzt, von wem auch immer eine Antwort wie

sollte man sich als Kunde wirklich einige dinge Fragen. Das sind knappe 4 Monate und 3 Firmwares.
    Wie gesagt, würden einem seine Anspruche nicht verrinnen dann wäre das ganze ja noch mit viel gutem Willen hinnehmbar.

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Philips Thomas
    Bildqualität
    Wir sehen keine verschlechterung des Bildes und wir wissen auch nichts über eine verschlechterung der Bildqualität im Sinne eines "milchigen Bildes" ab der FW .81
    Hallo,
    naja, ich denke schon Du bist des Lesens maechtig, denn es wurde bereits in den Feedback-Thread`s mehrfach niedergeschrieben.

150.81/82
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post26006

Und wenn Du die Beitraege im .083er Feedback-Thread freischalten wuerdest, dann steht`s dort auch nochmal mehrfach ...

tschau
    haenschen

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Ich frag mich wann das Ziel erreicht ist.. Ende des Jahres wo ich mir ein ultrahd tv gekauft habe.. Dann interessierts mich nicht mehr. Warum melden einige das die früheren tv Versionen ohne Artefakte sind. Und die neuen Tvs es haben. Verstehe ich nicht.. Für mich ist es ein hw Fehler und kann nur per fw verschlimmbessert werden. Der nächste tv wird kein philips

Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,4%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Hallo

derzeit wird noch geprüft, welche Ursachen, das Verhalten der TV's sein kann.
    Sobald ich eine Info habe, werde ich das hier auch schreiben.

Hatte ich im übrigen am 09.02 auch schon geschrieben.

Gruß
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Hallo

derzeit wird noch geprüft, welche Ursachen, das Verhalten der TV's sein kann.
    Sobald ich eine Info habe, werde ich das hier auch schreiben.

Hatte ich im übrigen am 09.02 auch schon geschrieben.

Gruß
    Thomas
    auch wenn es nervt (tun die Probleme mit Philips auch..) was ist mit der Timeshiftgeschichte, ich lese nirgends Lösungsansätze. Danke

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Bildqualität
    Thomas
    Das heisst mit anderen Worten, die ca. 15 Leute die das gemeldet haben, haben entweder eine Wahrnehmungsstörung oder sich das kollektiv ausgedacht...

...dann weiss man ja mit welcher Ernsthaftigkeit das Feedback hier überprüft wird, wenn es Monate braucht um festzustellen, dass sich das Bild gar nicht verschlechtert hat... sowas zu überprüfen kostet 15 Minuten Zeit... 2x 5 min Down-Upgrade und noch mal 5 min nen bissl TV gucken...

Seite 26 von 105 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen