Seite 29 von 105 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Hallo Forum,

sagt mal, treten die von euch beschriebenen Software-Probleme nur bei speziellen Anwendungen auf?

Anders gefragt. Würdet ihr von Kauf eines Philip-TV der 6007er-Serie abraten oder nicht?

Über eine kurze Einschätzung wäre ich dankbar...

viele Grüße
    Willie

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    10
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Kann jemand die permanenten, stundenlangen, Zugriffe auf eine, am TV angeschlossene, Festplatte während des fernsehens (ohne irgendwelche Aufnahme-Programmierungen) bestätigen? Kann jemand sagen, was der Fernseher mit / auf der Festplatte macht? Und warum?
    Ich habe eben nachgesehen: schaue derzeit eine Bluray über HDMI via Denon und dann via HDMI zum TV. Die am TV angeschlossene Festplatte (USB 2.0) ist an, wird also mit Strom versorgt, ist aber im Ruhezustand, liest und schreibt also nicht

Nach dem Film () probier ichs gerne nochmal mit Tv, also dem eingebauten Tuner.

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    @Joachim:
    Beim "normalen" Fernsehen ist dass Usus - Lt. Philips_Thomas !

Der TV ist immer sprungbereit fuer eine adhoc Aufnahme, bzw. nimmt dass laufende Programm auf, sodass Du zurueck springen koenntest. ( TimeShift !☺ )

Finde leider den Beitrag nicht mehr, aber unser Alex hat auf Diesen geantwortet:
    http://www.supportforum.philips.com/...ght=festplatte

P.S.: Norbi hat/-te ein aehnlich gelagertes Problem ...

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (02-11-2013 um 11:06 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    10
    Kann jemand die permanenten, stundenlangen, Zugriffe auf eine, am TV angeschlossene, Festplatte während des fernsehens (ohne irgendwelche Aufnahme-Programmierungen) bestätigen? Kann jemand sagen, was der Fernseher mit / auf der Festplatte macht? Und warum?
    Also: Film zu Ende geschaut (Illuminati - passte irgendwie zu den News vom heutigen Tag ) und auf den internen Dvb-S2 Tuner umgeschaltet: die angeschlossene Festplatte beginnt sofort mit dem Schreiben. Das müsste aber m.E. korrekt sein, weil es sich hierbei um den permanenten Timeshift handelt, wie auch schon in Post #210 erwähnt. Das macht mein UFS912 genauso, ist auch sinnvoll, da diese Funktion dafür sorgt, dass ich das laufende Programm sofort und ohne Verzögerung anhalten kann.

ABER: genau wie Samstag Nacht, kann ich nach dem umschalten auf den internen Tuner den gewählten Kanal nicht mehr mit der 'LIST' Taste ändern - sprich kein Kanalwechsel möglich

Erst nach dem Drücken der 'OPTIONS' Taste ist ein Kanalwechsel wieder möglich, das kann man doch keinem erklären! Selbst mein Sohn meint: 'Was istn das für ein Sch***...'

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Hallo Philips - Lucas

Ist denn der Bug in der 3D Einstellung "Maximale Klarheit" denn inzwischen bestätigt? Haben wir am 03.01.2013 gemeldet, aber keine Resonanz von Philips bekommenl

Grüsse
    ambilighter

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von willie666 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

sagt mal, treten die von euch beschriebenen Software-Probleme nur bei speziellen Anwendungen auf?

Anders gefragt. Würdet ihr von Kauf eines Philip-TV der 6007er-Serie abraten oder nicht?

Über eine kurze Einschätzung wäre ich dankbar...

viele Grüße
    Willie
    Hallo Willie,
    besser hier lesen und sich freuen es noch nicht gekauft zu haben, als andersrum.

palganer
    Guest
    Tja um meine verschobene AL Leiste kümmert sich auch niemand.Keine Mail kein Nix.Dann ist es halt so.Warum verkauft ihr nicht alle die TVs,würde euch einiges an Nerven ersparen.

Ein Milchiges Bild gibt es aber devinitiv nicht.Ich gehe auch sicher nicht auf die 83er soft,reicht schon das ich einmal geupdatet habe,man sieht ja was passiert.

Ich habe mal Berichte verfasst,an einige Presse Abteilungen,und Test Seiten,der Eisa Green Award wurde zu unrecht vegeben,wenn nun keiner kommt wegen dem AL schicke ich es ab,mir ist momentan egal was sie machen und was nicht,warum soll man sich wegen sowas verrückt machen,ändern wird sich hier eh nix mehr.

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Bildqualität
    Wir sehen keine verschlechterung des Bildes und wir wissen auch nichts über eine verschlechterung der Bildqualität im Sinne eines "milchigen Bildes" ab der FW .81

schönen Gruß
    Thomas[/QUOTE]

Wir möchten ALLE die Bildqualität wie in der Firmware 133.5.0. Es gibt hier keinen der behauptet das die Bildqualität genau bzw. besser ist als in der Firmware 133.5.0 !!!!!!

Thomas bitte bitte vergleicht doch mal eure firmware .81 oder .83 mit der 133.5.0 was wir hier alle meinen mit dem Begriff (milchig).

Wir möchten ALLE die Bildqualität wie in der 133.5.0

Ich bitte hier jeden von euch dies nochmals zu zitieren und das nochmals zu markieren damit wir diesbezüglich eine antwort bekommen.

9. The Following 2 Users Say Thank You to aynali07 For This Useful Post:

buko (02-12-2013),mrdark (02-12-2013)

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:

Level
    19
    Danke
    43

Festplatte läuft mit...

@haenschen, @UFO, vielen Dank.
    Ich wusste zwar, dass er TimeShiften kann, war aber bisher davon ausgegangen, dass dies nur zur Verfügung steht, wenn ich explizit eine Aufnahme programmiert habe / während dieser Aufnahme.

Aber ok, ich denke darüber könnte man streiten.

Gold Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    48
    Hallo zusammen,

da wir heute das Thema "Festplatte" hatten...

Ich habe eine LACIE RikikiTV 500 GB an meinem TV (USB 1) angeschlossen, die einwandfrei funktioniert; alle anderen USB-Steckplätze sind i.d.R. frei.

Aber obwohl die Festplatte schon längere Zeit angeschlossen ist und ich beim "TV schaltet sich in eine Art 'Schnelle Inbetriebnahme'" - Mode schon festgestellt hatte, dass der TV in diesem Mode permanent auf die Festplatte zugreift (Zugriffsgeräusche und blinkende Festplatten-LED), musste ich heute zufälligerweise feststellen, dass der TV im normalen Betrieb ebenfalls permanent auf die Festplatte zugreift. (Ist die Festplatte nur 'eingeschaltet', leuchtet die Festplatten-LED ununterbrochen und es gibt logischerweise keine Zugriffsgeräusche.)

Die Timeshift-Funktion läuft doch permanent. Da muss die FP zwangsläufig ständig laufen.
    Und wenn Du mal ein paar Min. einer Sendung verpasst hast und willst zurückspulen, wirst Du der "ständigen Aufnahme" dankbar sein. Timeshift wird nicht explizit angeschaltet. Es läuft IMMER.
    Geändert von mbenx (02-12-2013 um 07:41 AM Uhr)

Seite 29 von 105 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen