Seite 30 von 105 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1045
    Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Bildqualität
    Wir sehen keine verschlechterung des Bildes und wir wissen auch nichts über eine verschlechterung der Bildqualität im Sinne eines "milchigen Bildes" ab der FW .81
    Sorry Thomas, aber langsam reichts !
    Wie oft sollen wir noch bemängeln, dass die Bildquali seit der 133.005 abgenommen hat.???
    Und das ist genau der Punkt warum es nervt wenn Ihr sagt "Wir haben alle Eue Probleme auf dem Schirm und versichern Euch das wir daran arbeiten"...
    und dann zwei FW-Versionen später wollt Ihr von dem Problem noch nie gehört haben???
    Willst Du uns ver*******?

Aber sorry, ich habe es ja auch nicht richtig gelesen ... Du schreibst ja seit der .81 ... Wenn ich jetzt am Wort hängen würde, würde ich sagen, Du hast Recht ;-) Schließlich war die .81 er ja auch schon schlechter als die 133.005 ! Kannst Du uns zumindest das bestätigen?
    Schließe mich auf jeden Fall den Vorrednern an, dass wir wieder auf die Bildquali der 133.05 zurück wollen ...

Kann mir jemand mal vorsichtshalber den Downloadlink zur 47PFL6887 133.005 FW zusenden ... denke inzwischen ernsthaft über Downgrade nach.

Und, damit es nicht auch in Vergessenheit gerät, meine weiteren Haupt-Probleme sind:
    - Timeshift Recording Probleme / (Geht teilweise gar nicht - Tonversatz) (bei USB2.0 Platte)
    - Tonaussetzer DD5.1 - bei Fernseher an AV Receiver über opt. Ausgang
    - Ambilight 2D Problem (dunkelt zu wenig ab)
    - Dyn Backlight Problem (zumindest das ist ja anerkannt und dokumentiert)
    Geändert von mrdark (02-12-2013 um 07:06 AM Uhr) Grund: Vergesslich...

Bronze Member
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 37
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Hallo zusammen,

ich hätte auch gern den Downloadlink mit Anleitung zur 133.05.

Das Bildruckeln und das Blitzen bei dyn. Hintergrundbeleuchtung nervt.

das Bild ist nur Top, wenn dyn.Hintergrundbeleuchtung aus, und keine schnellen Bewegungen stattfinden.
    Geändert von ewu04 (02-12-2013 um 07:36 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    [B]- Dyn Backlight Problem (zumindest das ist ja anerkannt und dokumentiert)

Auch wenn Thomas hier meine Ausdrucksweise kritisierte die zu Missverständnissen führen könnte,
    ich habe dem Support ganz klar geschildert worum es geht und dem telefonischen Support der mich ja dann angerufen hat ebenfalls.

Wenn ich auf hier, auf Thomas und auf die Auflistung verweise,
    erkläre dass es bei Hell/Dunkel/Schwarz/Weiß Wechsel zu Blitzen bzw. einem hellen Aufflackern (in Zeilenform quer über das Display) kommt,
    dass es ein Testfile gab welches das Problem reproduziert aber inzwischen obwohl es heißt man hat daran noch nicht gearbeitet, nicht mehr zum reproduzieren taugt,

und dann nach kurzem getipper in einer Tastatur die Antwort bekomme:

Also unserer Fachabteilung ist so etwas nicht bekannt und bestätigt sowieso nicht,

dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wie gesagt vielleicht hatte ich mich hier falsch ausgedrückt, das liegt aber einfach an der Lust immer und immer wieder das gleiche zu erzählen.

Fakt ist nun mal,
    das Gerät hat einen Mangel (mehrere), aktuell bei mir bestehen diese aus einer fehlerhaften Software,
    der Mangel mit dem WLan besteht schon seit Monaten (meine letzte! Kommunikation hierrüber war am 30.10.2012),
    von Philips bekommt man nur Vertröstungen und eben ungenaue Aussagen.

Das Problem ist, Philips ist sich da sehr wohl drüber bewusst dass der Kunde erstmal Philips alle Möglichkeiten geben muss bevor er dagegen angehen kann, das heißt,

auch wenn es Witzlos ist müsste der Kunde jetzt 2-3 reparaturversuche akzeptieren auch wenn diese nichts bringen, nur!! (und das weiß Big P) hat der Kunde keinen Bock Wochen auf sein Gerät zu verzichten wenn er inzwischen weiß dass das nichts bringt.

Somit nutzt Big P die Zeit, zu Gunsten wie auch zu Ungunsten des Kunden.

Ich hatte den 9706, der war defekt.
    Mein Händler kam an keinen neuen ran,
    Philips konnte nicht reparieren da zu neu,
    Philips hatte keinen zum Tausch,

...

somit mit Abklärung des Außendienstlers wurde er dann gegen einen (der ja auch defekt war) neuen aus dem Bestand des Händlers getauscht. Das alles dauerte knappe 2,5-3,5 Monate (weiß nicht mehr).
    So, mein Händler hat mir nun gesteckt dass Philips den alten nicht mehr zurückgenommen hat weil die Betriebsstunden zu lange sind.

Somit sitzt der Händler auf der Kiste. PS: Es geht hier für den Händler nicht um eine Reparatur, die Kiste muss ja direkt zurückgenommen werden und Philips sagt, ist nicht!

Das meine ich mit "auf Zeit" spielen, und das kann uns hier auch passieren. Es gab schon so viele Produkte wo beworbene Features entfernt wurden oder Bugs nie bereinigt wurden, also ich meine da auch einige andere Hersteller.

PS: Hier meinte mal jemand dass die Hotline sagte dass die Geräte nicht mit Computern vergleichbar sind, da sagen die Herren in der WDR Sendung aber was anderes (habe es mir gestern nochmal angesehen).

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Ich habe das Downgrade auf 133.005 innerhalb einer halben Stunde nach dem Erscheinen und testen der ersten 150iger Firmware durchgeführt, denn das Bild hatte total an Brillianz und Intensität verloren und war auf dem Niveau eines Medion Fernsehers mit billigem Panel.

Ich rege mich kaum noch auf hier.......eine Firma wie Philips mit dieser Firmwarepolitik habe ich noch nie erlebt und ob Kunden hier was schreiben oder...das berühmte in China mit dem Reis und so !!!

Habe nen chinesischen Mediaplayer und ihr werdet es nicht glauben, selbst eine Marke von Chinawuschichong bringt regelmäßiger und bessere Firmwares heraus als ein "Weltkonzern" namens Philips.

Ich habe mich jetzt mit der 133iger arrangiert.....mit all ihren tausenden Fehlern.....und es kommen im täglichen Betrieb immer neue Sachen ans Tageslicht...aber wenigstens ist das Bild so......wie ich es mir angeschaut und daraufhin ich den 55PFL6007 auch gekauft habe.

Jede Firmware danach war bildtechnisch auf dem Niveau auf dem eines Fernsehers in Real im Sonderangebot.....für die hälfte des Philips !!!

Das war dann auch mein letzter Philips...ich war immer treu.......aber diese Verarschung hier.....nä....lass mal.....

5. The Following User Says Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:

AndPhil (02-13-2013)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Es stimmt einfach etwas mit dem Gamma nicht, der ist ab Werk nun viel zu niedrig und selbst wenn man ihn hochknüppelt finde ich es noch zu milchig.

Dass Philips da beim Gammawert, vor allem mit der 0 Stellung etwas eigenartig ist wurde auch schon in manchen Tests so gesehen.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    1
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, das Philips nicht für die Leute, die es wollen die anderen Firmwaren zur Verfügung stellt.

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Weil sie sonst zugeben würde, dass alles noch Neuere eine Katastrophe ist.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Es stimmt einfach etwas mit dem Gamma nicht, der ist ab Werk nun viel zu niedrig und selbst wenn man ihn hochknüppelt finde ich es noch zu milchig.

Dass Philips da beim Gammawert, vor allem mit der 0 Stellung etwas eigenartig ist wurde auch schon in manchen Tests so gesehen.
    Ich habe den Gammawert sogat auf -1 und die Helligkeit auf 53 ansonsten ist es mir zu Dunkel. Ich glaube das milchige kommt auf das Sendermaterial an. Ist nicht bei allen Sendungen der Fall. Bei mir auf jeden Fall nicht.

Superuser
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 473
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    310
    Tachchen,

das erklärt aber nicht das "milchige" oder graue Bild bei den schwarzen Balken links/rechts bei
    - 4:3 Inhalt auf 16:9 TV
    - 4:3 oder 16:9 Inhalt auf 21:9 TV

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 41
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo!
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Downgrade auf 133.005 innerhalb einer halben Stunde nach dem Erscheinen und testen der ersten 150iger Firmware durchgeführt, ...
    Besteht denn die Möglichkeit, sich über einen (zentralen) Austausch der alten Firmware zu verständigen? Da ich einen externen Zuspieler verwende, würden mich Fehler in den Menüs oder bei der LAN/WLAN Anbindung erheblich weniger stören, als das aktuell katastrophale Bild.

Oder können alte Firmware Releases sogar von offizieller Stelle bezogen werden?

Seite 30 von 105 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen