Ergebnis 1 bis 10 von 984

Baum-Darstellung

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Ich habe das Downgrade auf 133.005 innerhalb einer halben Stunde nach dem Erscheinen und testen der ersten 150iger Firmware durchgeführt, denn das Bild hatte total an Brillianz und Intensität verloren und war auf dem Niveau eines Medion Fernsehers mit billigem Panel.

Ich rege mich kaum noch auf hier.......eine Firma wie Philips mit dieser Firmwarepolitik habe ich noch nie erlebt und ob Kunden hier was schreiben oder...das berühmte in China mit dem Reis und so !!!

Habe nen chinesischen Mediaplayer und ihr werdet es nicht glauben, selbst eine Marke von Chinawuschichong bringt regelmäßiger und bessere Firmwares heraus als ein "Weltkonzern" namens Philips.

Ich habe mich jetzt mit der 133iger arrangiert.....mit all ihren tausenden Fehlern.....und es kommen im täglichen Betrieb immer neue Sachen ans Tageslicht...aber wenigstens ist das Bild so......wie ich es mir angeschaut und daraufhin ich den 55PFL6007 auch gekauft habe.

Jede Firmware danach war bildtechnisch auf dem Niveau auf dem eines Fernsehers in Real im Sonderangebot.....für die hälfte des Philips !!!

Das war dann auch mein letzter Philips...ich war immer treu.......aber diese Verarschung hier.....nä....lass mal.....

2. The Following User Says Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:

AndPhil (02-13-2013)

Stichworte

Lesezeichen