Feedback Template:

============================
TV Modell: 47PFL6877/12
Vorherige Firmware: 150.083
Aktuelle Firmware: 133.005

Positiv:
+ endlich wieder ein gutes Bild
+ besseres Ambilight
Negativ:
- "alle Probleme der 133er" ...

Trotzdem bin ich mit der FW 133.005 glücklicher als mit der 150er. Bislang tatsächlich der beste Kompromiss zwischen Bildqualität und Fehlern.

Eine Info bin ich Euch noch schuldig, auch wenn Philips und andere Händler mich jetzt eventuell steinigen wollen.
Mein EP:Partner hat sich ausführlich mit meiner Problematik auseinandergesetzt und auch wiederholt versucht bei Philips Druck zu machen, nur leider mit mäßigem Erfolg. Das vorgeschlagene Austauschgerät hatte noch schlimmere Dyn.Backlightproblematik als meiner und geht nun auch zurück.
Der EP:Händler will laut eigener Aussage Philips TV´s nur noch auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden bestellen.
Da die diversen Fehler auch nach mehrmaligen FW-Updates nicht korrigiert werden konnten wurde mir zur Auswahl gestellt das Gerät komplett zurückzugeben oder einer Minderung von 200,-€ bezüglich der gelistete Probleme zuzustimmen. Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte (die unbedingt nicht aufs Amblight verzichten will) haben wir der Minderung um 200,-€ zugestimmt. Dies entspricht etwa der Differrenz zwischen meinem Kaufpreis und aktuellen Preisen des Modells... Dafürgibt es dann ein paar Blurays, damit mein LG Player was zu tun bekommt

Ich bleibe jetzt bis es eine definitiv zufriedenstellende FW gibt auf der 133.005 und harre mit Euch der Dinge!