Seite 35 von 105 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1045
    Silver Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 71
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points
    Awards:
    Most Popular

Level
    8
    Danke
    3
    Beim mir läufts auch... Hatte ich vorhin probiert... Vlt. hing der Ausfall damit zusammen, dass das ZDF seit gestern(?) das Programm live streamt? Vlt. haben die Leutz an der Technik rumgefummelt und dabei temporär die Streamingserver abgeschaltet? Denke das ist wahrscheinlicher als das die App ne Macke hat... Ok, ich gebs zu... Wahrscheinlicher ist es sicherlich das die App ne Macke hat...

gg

Bronze Member
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 37
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Hallo zusammen,

ich habe mal wegen dem Dynamischen Backlightproblem ( blitzen, zu dunkel,) getestet. Habe die Einstellung mal auf Standard gestellt. Seitdem hatte ich kein Blitzen mehr. Und der TV dunkelt das Bild in dunklen Szenen nicht ganz so ab, so das man auch noch Details erkennt. Bei der Einstellung Optimales Bild, dunkelt er mir persönlich zu sehr ab, so das Details verloren gehen.

Was ich aber schlimm finde, ist das ruckeln des Bildes. Wird zwar bei PNM auf mttel besser, aber der Soapeffekt ist mir dann zu extrem und es gibt vermehrt Artefakte. Auf der min Einstellung wackelt das Bild bei vielen Bewegungen schon sehr. Echt übel, das man sich entweder mit Ruckeln oder Bildstörungen zufrieden geben muß. Hätte ich mir mal lieber einen anderen Tv zugelegt, anstatt den Philips 6067 :-(

Gold Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 238
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    33
    Feedback Template:

============================
    TV Modell: 47PFL6877/12
    Vorherige Firmware: 150.083
    Aktuelle Firmware: 133.005

Positiv:
    + endlich wieder ein gutes Bild
    + besseres Ambilight
    Negativ:
    - "alle Probleme der 133er" ...

Trotzdem bin ich mit der FW 133.005 glücklicher als mit der 150er. Bislang tatsächlich der beste Kompromiss zwischen Bildqualität und Fehlern.

Eine Info bin ich Euch noch schuldig, auch wenn Philips und andere Händler mich jetzt eventuell steinigen wollen.
    Mein EP:Partner hat sich ausführlich mit meiner Problematik auseinandergesetzt und auch wiederholt versucht bei Philips Druck zu machen, nur leider mit mäßigem Erfolg. Das vorgeschlagene Austauschgerät hatte noch schlimmere Dyn.Backlightproblematik als meiner und geht nun auch zurück.
    Der EP:Händler will laut eigener Aussage Philips TV´s nur noch auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden bestellen.
    Da die diversen Fehler auch nach mehrmaligen FW-Updates nicht korrigiert werden konnten wurde mir zur Auswahl gestellt das Gerät komplett zurückzugeben oder einer Minderung von 200,-€ bezüglich der gelistete Probleme zuzustimmen. Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte (die unbedingt nicht aufs Amblight verzichten will) haben wir der Minderung um 200,-€ zugestimmt. Dies entspricht etwa der Differrenz zwischen meinem Kaufpreis und aktuellen Preisen des Modells... Dafürgibt es dann ein paar Blurays, damit mein LG Player was zu tun bekommt

Ich bleibe jetzt bis es eine definitiv zufriedenstellende FW gibt auf der 133.005 und harre mit Euch der Dinge!

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ewu04 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe mal wegen dem Dynamischen Backlightproblem ( blitzen, zu dunkel,) getestet. Habe die Einstellung mal auf Standard gestellt. Seitdem hatte ich kein Blitzen mehr. Und der TV dunkelt das Bild in dunklen Szenen nicht ganz so ab, so das man auch noch Details erkennt. Bei der Einstellung Optimales Bild, dunkelt er mir persönlich zu sehr ab, so das Details verloren gehen.

Was ich aber schlimm finde, ist das ruckeln des Bildes. Wird zwar bei PNM auf mttel besser, aber der Soapeffekt ist mir dann zu extrem und es gibt vermehrt Artefakte. Auf der min Einstellung wackelt das Bild bei vielen Bewegungen schon sehr. Echt übel, das man sich entweder mit Ruckeln oder Bildstörungen zufrieden geben muß. Hätte ich mir mal lieber einen anderen Tv zugelegt, anstatt den Philips 6067 :-(
    Ich zitiere mich selbst ... Probier mal diese Einstellungen aus:

Wenn Ihr ein gutes Bild haben wollt: (nicht milchig und in dunklen Szenen mit Details)
    Mal meine Einstellungen aus dem Kopf, sitze im Moment nicht vor dem TV. Gutes Signal ist natürlich die Voraussetzung für ein gutes Bild ...

Wichtige Einstellungen ...
    Backlight Kontrast 85
    Videokontrast 90
    Bildeinstellung natürlich (sehr wichtig, nicht standard)
    PNM aus
    Dynamische Hintergrundbeleuchtung aus
    Helligkeit 50
    Farbe 56 (je nach Geschmack auch weniger)
    Farbtemperatur standard
    Farboptimierung Minimum bis Mittel
    Schärfe 1

Die ganzen Bildverbeserer funktionieren einfach nicht richtig aber das ist ja bekannt ....

Mit diesen Einstellungen gibt es ganz selten ein Flackern aber leider ab und zu Microruckeln, bei hellem HD-material am meisten. Das Bild ansich ist mit diesen Einstellungen top (auch in dunklen Szenen). Ich habe keinen externen Receiver. (Kabel mit internem Receiver)

p.s. Habe noch die 82er Software und nicht die 83er

Gruß TVGucker

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    @tvgucker

deine Einstellungen in allen Ehren aber das Bild wäre für mich viel zu hell.
    Meine Erfahrungen mit diesem TV ist so je dunkler das Bild um so besser die Qualität.

@ewu04
    auf Standart ist es viel besser aber immer noch vorhanden.
    Ich habe PNM auf AUS ruckelt zwar hin und wieder hält sich aber in grenzen und so wie es aussieht wird Philips auch nichts daran ändern traurige Wahrheit.

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

64625 Bensheim (42PFL6687K/12, FW150.85 - Kathrein UFS913)
    Level
    9
    Danke
    5
    An alle mit WLAN- oder Verbindugnsproblemen beim Smart-TV:

Habt Ihr mal probiert, dem Philips-TV eine statische IP-Adresse zuzuweisen anstelle mit DHCP zu arbeiten ?
    (Dann aber nicht vergessen, dem DHCP-Server diese Adresse mitzuteilen, damit er die nciht noch mal vergibt..)

Vielleicht hilft das bei einigen...

MfG
    fseliger

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    2
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen
    @tvgucker

deine Einstellungen in allen Ehren aber das Bild wäre für mich viel zu hell.
    Meine Erfahrungen mit diesem TV ist so je dunkler das Bild um so besser die Qualität.

@ewu04
    auf Standart ist es viel besser aber immer noch vorhanden.
    Ich habe PNM auf AUS ruckelt zwar hin und wieder hält sich aber in grenzen und so wie es aussieht wird Philips auch nichts daran ändern traurige Wahrheit.
    Das Bild ist nicht zu hell. Es hat eine normale Helligkeit und blendet nicht. Das es mit 100Hz (ohne PNM) zu Rucklern kommt kann ich auch nicht verstehen. Mein 6 Jahre alter Philips-TV ruckelt bei 100Hz keinen Meter. Und der hat auch nur 100 Hz. Da muss auch was mit der Software nicht stimmen ...

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 16
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Hallo,
    nachdem ich den Thread der neuen Firmware .83 jetzt seit etwa einer Woche verfolge, muss ich mich doch auch mal melden.
    Ich habe seit ca 4 Wochen einen 46pfl7007 und bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann keinerlei Probleme die ihr hier beschreibt, nachvollziehen. OK, das EPG über Internet ist ein Witz, da die Favoriteliste nicht unterstützt wird, aber sonst, wirklich klasse!
    Ich hoffe das bleibt so. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch die 150.82 drauf habe.
    Jetzt meine Frage, gibt es irgendwen mit 7007er, der schon die .83 hat und trotzdem zufrieden ist, evtl. wirklich Verbesserungen sieht? Wenn nicht bleib ich nämlich lieber auf der .82.

Danke für eure Rückmeldungen!

Silver Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    2
    Zitat Zitat von hosenrock Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nachdem ich den Thread der neuen Firmware .83 jetzt seit etwa einer Woche verfolge, muss ich mich doch auch mal melden.
    Ich habe seit ca 4 Wochen einen 46pfl7007 und bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann keinerlei Probleme die ihr hier beschreibt, nachvollziehen. OK, das EPG über Internet ist ein Witz, da die Favoriteliste nicht unterstützt wird, aber sonst, wirklich klasse!
    Ich hoffe das bleibt so. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch die 150.82 drauf habe.
    Jetzt meine Frage, gibt es irgendwen mit 7007er, der schon die .83 hat und trotzdem zufrieden ist, evtl. wirklich Verbesserungen sieht? Wenn nicht bleib ich nämlich lieber auf der .82.

Danke für eure Rückmeldungen!
    Keine Probleme? Entweder hast Du Deinen TV noch nicht ausreichend getestet oder Philips verbaut neuerdings bessere Hardware. Anders kann man das nicht erklären. Aber herzlichen Glückwunsch dazu!
    Geändert von tvgucker (02-13-2013 um 09:49 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 16
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Was heißt ausreichend getestet?
    Ich schaue Fernsehen über Kabel mit CI+, verwende 3d Bluray Player, nehme Sendungen auf( ist es eigentlich normal, dass ich Sendungen von HD Sendern nur einen Tag anschauern kann?), nutze Smart TV und habe wie meine ganze Familie findet, ein sensationelles Bild!
    Wie gesagt, ich hoffe das bleibt auch so! Wenn ich die Meinungen im Forum so lese, wird mir Angst und Bange!
    Bin gespannt auf Meinungen von 7007er Besitzer!

Seite 35 von 105 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen