Seite 38 von 105 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1045
    New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von nisi01 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal deine Einstellungen posten?
    Bild Einstellung Natürlich
    Kontrast Backlight 80
    Farbe 60
    Schärfe 8
    Rauschunterdrückung Mittel
    MPEG Mittel
    PNM Mittel
    Clear Ein
    Erweiterte Schärfe Ein
    Dynamic contrast Mittel
    Dyn. Hintergrundbel. Optimales Bild
    Farb Optimierung Mittel
    Gamma 0
    Farb Temperatur Normal
    Video Kontrast 100
    Helligkeit 58

Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 164
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    ...Hast Du irgendwann einmal Änderungen unter "Schnelle Inbetriebnahme" vorgenommen - und sei es nur temporär? Ist "Schnelle Inbetriebnahme", "Aktivierung" auf "Aus" gestellt?
    ich wollte nur mal Rückmeldung geben: nachdem ich einen Werksreset und eine Neuinstallation der FW .83 mit anschließender Neueinrichtung des TV durchgeführt habe, geht der TV wieder "richtig" in den Standby und läßt den AVR in Ruhe. Vielleicht hätte auch eine Neueinrichtung alleine ausgereicht, aber sicher ist sicher .
    Jetzt warte ich mal ab, ob das Phänomen wieder von selbst auftritt, denn ich hatte definitiv nix an der Einstellung "schnelle Inbetriebnahme" verstellt....

Gruß

oelidoc

New Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0

Noch ein zufriedener Philipskunde

Hallo,
    ich verfolge seit November 2012 dieses Forum. Nun muss ich mich doch auch mal melden.
    Ich habe seit November einen 42PFL6907K/12 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann viele Probleme die ihr hier beschreibt, nicht nachvollziehen und auch nicht reproduzieren.

Kritik und Abhilfe ist nach meinem Verständnis notwendig für:
    - EPG über Internet: Favoriteliste unterstützen!
    - Lösung des Backligth-Problems (habe es auf AUS gestellt).

Die sogenannten "Bildverbesserer" sind auf AUS gestellt (Das Bild ist einwandfrei - was soll noch verbessert werden? - praktisch und theoretisch ist nur eine Verschlechterung möglich!!!).
    Kabel Deutschl. (Signalst. etwa 80%, Signalqualität 98-100%)
    Ich habe die 150.83.
    Jetzt meine Frage, gibt es weitere Kunden, die mit dem 6907 oder 7007er zufrieden sind.

Danke.

Gold Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 171
    Overall activity: 10,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von oelidoc Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte auch eine Neueinrichtung alleine ausgereicht, aber sicher ist sicher .
    Danke für die Rückmeldung.
    Nach meinen Erfahrungen hätte das "Fernsehgerät erneut einrichten" gereicht.

Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 164
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    ...Nach meinen Erfahrungen hätte das "Fernsehgerät erneut einrichten" gereicht.
    ja, das denke ich auch. Aber ich habe mich für´s erste an die Anleitung von wolle
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post34016 gehalten.

Gruß

oelidoc

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    86
    Moin,

kurzes Update:

Heute morgen war der Service-Techniker da und von Philips wurde das falsche Ambilight-Modul geliefert. Für was muss ich dann die teure Hotline anrufen um einen Werkstattauftrag zu beantragen. Via Chat ist sowas ja prinzipbedingt nicht möglich. Also Techniker da, schraubt TV auseinander, stellt fest das Teil passt nicht und das wars dann. Super. Und mal wieder unnötig Zeit investiert.. (bzw in der Zwischenzeit nichts verdient! )

Da schon mal angerufen und habe ich auch gleich mal bei den aktuellen Themen nachgehakt...
    USB-Recording:
    Grund für fehlende Aufnahmen sind die Serverprobleme bei Philips. Wenn der TV keine Verbindung zum Server hat, weiß er ja nicht, wann und wo er aufnehmen soll. Auf die Nachfrage, dass die neue Serie doch anscheinend keine Verbindung mehr zum Server braucht blieb nur ein Schweigen. Wiedergabe-Probleme von Aufzeichnung sind hingegen völlig unbekannt. Er selbst nutze die Funktion auch regelmäßig.

Beim letzten Update wurde ebenso die Dynamik des Ambilights angepasst. Die soll nun besser zum Bild passen, da gab es in den letzten Versionen Probleme. Auf die Nachfrage ob es sich nicht um die dynamische Hintergrundbeleuchtung des Displays handeln könnte anstatt des Ambilights kam die Versicherung dass wirklich das Ambilight gemeint war. Hatten wir uns jemals darüber beschwert?

Die Artefaktbildung bei HDNM ist auch völlig unbekannt und diese Funktion sei doch super. Man dürfe die Funktion allerdings nicht auf Hoch setzen, da sonst unter Umständen die Probleme auftauchen könnten. Er selbst nutze dies an seinem eigenen Philips-TV. Auf die Nachfrage ob er auch ein 2012er Modell besitzt ebenfalls keine Antwort.

Für das nächste Update ist derzeit kein Termin bekannt!

Das war mal wieder eine Null-Runde mit Philips!

Grüße und schönes Wochenende...
    Geändert von LJ_Skinny (02-15-2013 um 12:50 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 33,0%
    Achievements:
    Level
    14
    Danke
    39
    @lj_skinny nöööö, beschwert hatten sich übers Ambilight bis Version 133 niemand...zumindest habe ich im Forum nix gesehen. Trotzdem wurde zur 150er fw an der Dynamik geschraubt, aus meiner Sicht zum negativen! Bin jetzt wieder auf die 133er zurück und dort ist das Ambilight deutlich besser!

Beschwerden zum dyn.backlight gab es bis zur 133 auch nicht. Danach ist das Forum voll damit!

Gold Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 171
    Overall activity: 10,0%
    Achievements:

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von LJ_Skinny Beitrag anzeigen
    USB-Recording:
    Grund für fehlende Aufnahmen sind die Serverprobleme bei Philips. Wenn der TV keine Verbindung zum Server hat, weiß er ja nicht, wann und wo er aufnehmen soll. Auf die Nachfrage, dass die neue Serie doch anscheinend keine Verbindung mehr zum Server braucht blieb nur ein Schweigen. Wiedergabe-Probleme von Aufzeichnung sind hingegen völlig unbekannt. Er selbst nutze die Funktion auch regelmäßig.
    Bei dem - sorry - Chaos ist schwer was zu sagen, aber leicht zu überprüfen: entferne ihm doch mal das Netzwerkkabel bzw. schalte Dein WLAN aus und schau mal, ob er was aufnimmt (und wenn ja, was ).

Bei der Frage 'und wenn ja, was' verweise ich mal auf diesen Post #31, "Falsche Sendung auf Festplatte aufgezeichnet...". Evtl. sind unsere Geräte ja in der Lage sowohl über den internen Tuner und parallel ein anderes Programm übers Internet aufzunehmen!? Oder hab ich was in der Bedienungsanleitung übersehen?
    Die scheinbar stimmende Aussage in der Bedienungsanleitung, Seite 54 unter "Besonderheiten", 'Während der Aufnahme können Sie den Fernsehsender nicht wechseln' dürfte auf eine Aufnahme vom 'Sender' hindeuten. Und die vorhandene 'falsche Aufnahme' nicht erklären können, oder? Vielleicht sind ja noch ein paar Optionen / Besonderheiten unentdeckt.

PS: Und was die Aussagen des Technikers vor Ort angeht... wer weiß, ob da nicht auch schon 400€-Kräfte über Subunternehmer arbeiten? Ungeachtet dessen, will da keiner 'etwas falsches sagen' und hinterher, wenn er zitiert wird, Ärger bekommen.
    Geändert von Joachim (02-15-2013 um 01:56 PM Uhr) Grund: PS

palganer
    Guest

Thumbs down

Am Dienstag kommt der Techniker um das AL und die Lautsprecher zu tauschen,Ist geil jeder von euch bekommt was anderes zu hören,mir wurde gesagt PNM ist murkas und man braucht es bei einem guten Sat Signal nicht,die Artefakte sind aufgrund des schwachen Prozessors nicht zu vermeiden,ein TV ist ein PC und Microsoft würde ja auch imemr Updates raus bringen.

Dann sagte ich die Dyn Hingergrunbeleuschtung ist mist,er wusste von Nix,nichtmal so richtig das es hier das Forum gibt,seltsam ich sagte der Lucas meinte das Problem ist bekannt,dann sagte er moment der Lucas ist gerade hier,und Zack wusste er wieder von dem PRoblem.

Mit der Version 84 die wohl auch bald käme wäre das Problem beseitigt.Es tut ihm leid das Funktionen nicht nutzbar sind,genau das waren seine Worte.

Auf nachfrage wie es mal mit einem Entgegenkommen aussieht,meinte er,wir kommen doch entgegen und rufen sie zurück,Frechheit,denn ich sagte wenn aber niemand beim ersten mal zu erreichen ist versucht ihr es nicht nocheinmal......

Na warte ab,eins ist fakt,kommt der techniker am Dienstag,ich werde dem nicht einmal helfen,dann soll er sehen wie er die Kiste von der Wand bekommt.

Das AL Leisten Probleme machen wäre den nicht bekannt,ob ich nicht selber etwas daran gemacht hätte......

Hier noch etwas was die Aussage von dem KErl war.

Ich wusste es ja,aber ich habe gefragt:Was passiert bei einem Update was schief geht und den TV lahmlegt:

Die Antwort war:das kann nie passieren,wenn z.b der Strom ausfällt und der TV nicht mehr startet,soll man 3 bis 4mal schnell den Netzstecker hinter einander ziehen,dann würde der TV mit der letzten Software wieder starten.

Ich denke das wird euch die Angst nehmen auf dei 133 zu gehen,ist nur die Frage wieviel Kompetenz war wieder in der Aussage?

Das legt der den TV auf ne Decke auf den Boden,Großes Kino.Fuddelarbeit im eigenen Wohnzimmer,und danach habe ich dann clouding was?

Naja TV ist da und man muss das beste draus machen.

Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 68
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    2
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines 55PFL6007. Die Firmware im Auslieferungszustand ist die 150.82er

Was mich wirklich am meisten stört, ist das Flackern des dynamischen Backlights. In einem Anfall von Genervtheit wollte ich daher auf die diesbezüglich gelobte Version 132.5 downgraden. Also...

Firmware aus dem Netz gezogen und auf einen Stick gepackt. Und siehe da, der TV erkennt überhaupt keine Firmware auf dem Stick. Dasselbe Ergebnis mit einem anderen Stick. Die 150er Versionen werden dagegen anstandslos erkannt.

Kann es sein, dass ich überhaupt keine Chance auf ein Downgrade habe, wenn ich im Auslieferungszustand bereits eine 150er Version installiert hatte?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Seite 38 von 105 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen