Ergebnis 1 bis 10 von 984

Baum-Darstellung

Diamond Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    @hua: Du scheinst ja einiges zu wissen. Aber deine Art finde ich völlig unpassend. Ebenfalls solltest du diese Infos korrekt darstellen und nicht als "Waffe" gegen diese, wie du sie bezeichnest, Meckertanten verwenden!

Zitat Zitat von Hua Beitrag anzeigen
    Das Teil wurde nicht falsch geliefert. Es gibt 2 Module. 1 mit AMS Prozessor einmal mit TI Prozessor. Welchen Prozessor deine Module haben kann keiner riechen.
    Es gibt 2 Module. Ok, mag sein. Aber dann sollte Philips dies anhand von Modell/Serienummer identifizieren können. Wenn also Philips tatsächlich seine Techniker auf gut Glück rausschickt, ist dies amateurhaft und ganz sicher nicht der Fehler des Kunden!

Wenn hingegen wirklich ein komplett falsches Modul bestellt wurde, ist das zwar ärgerlich, aber Fehler passieren nun mal.

Zitat Zitat von Hua Beitrag anzeigen
    Stelle vom EPG vom Netzwerk auf EPG vom Sender und der Fernseher braucht keine Verbindung mehr. Typischer Anweder Fehler.
    Auch hier magst du im Grundsatz recht haben. Man hat die Möglichkeit auf Sender-EPG umzuschalten. Aber Philips bietet beides an, von dem her darf der "Durchschnittskunde" davon ausgehen, dass beides geht (Zumal Netzwerk die Standardeinstellung ist, wenn ich mich nicht irre). Ausfälle via Netzwerk können auftreten, gut, aber das ist kein typische Anwenderfehler!
    Geändert von burnhoven (02-16-2013 um 09:59 AM Uhr) Grund: Falsche Info entfernt

2. The Following 2 Users Say Thank You to burnhoven For This Useful Post:

LJ_Skinny (02-18-2013)

Stichworte

Lesezeichen