Seite 43 von 105 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo,

Also WLAN ist kein komplexes Thema, jeder Drucker, mittlerweile viele Festplatten und Router in der Preisklasse 20€ können damit umgehen, nur Philips nicht.

Auch ein schönes scharfes Bild ohne Fehler und Artefakte ist keine Hexerei. viele Hersteller bringen das zustande, Philips leider nicht.

Ich persönlich halte die Vorgehensweise von Philips für eine Unverschämtheit.

2. The Following User Says Thank You to Perfektion For This Useful Post:

New Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Feedback Template:

============================
    TV Modell: 42FPL6007K/12
    Vorherige Firmware: 0.150.82.0

Positiv:
    +

Negativ:
    - Menueinträge in der Konfiguration wechseln sehr langsam.
    - Konfigurationsmenu: In der dritten "Ebene" werden leere Felder animiert... Zum Beispiel: "Home" Button -> Konfiguration -> Einstellungen Fernseher ("Ebene" 1), -> Erweitert ("Ebene" 2) -> Lichtsensor ("Ebene" 3)
    - Ambilight funktioniert nicht in StandBy
    - Bei Senderwechsel wird der Titel, Start und Ende der aktuellen Sendung angezeigt. Sollte der Balken darunter nicht anzeigen, wie viel von der Sendung schon vorbei ist?
    - Verhalten des Zurück Buttons ist nicht immer gleich. Manchmal kommt man damit nur eine Ebene im Menu zurück, bei anderen Sachen kommt man damit direkt zurück zum TV Bild.

Wünsche:
    - Gamma Regelung mit einem weiteren Bereich als von -4 bis +4. Ich möchte den Effekt nicht feiner sondern extremer einstellen können.
    - Eine Option, mit der sich die gesamten Animation ausschalten lassen.

4. The Following User Says Thank You to Stefan1234 For This Useful Post:

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    39

Thumbs up Chihuahua

@(Chihua)hua

Sorry konnte nicht widerstehen. Hat wohl jemand den Käfig offengelassen, so wie du hier eingefallen bist.

Erst ein paar Leute blöd anmachen (#404) und dann mit "copy&paste"- Wiki-Weisheiten über die ersten HDTV-Receiver/Artefakte und Übertragungsstandards verbreiten.

Was genau willst du uns sagen?

Welches (wenn überhaupt ) Philips - TV -Gerät du besitzt und benutzt und wie toll dieses funktioniert oder wie du dir das Ganze schön recherchierst und schreibst? (sorry .e und ,s sind gerade aus)

? Du analysiert und bewertest anhand von Standbildern! die Bewegtbilddarstellung. Ganz großes Kino. Btw. Den Bildhintergrund hast du beim Fingerzählen wohl aus den Augen verloren?

Und eh ich es vergesse: google nochmal ob es einen Unterschied zwischen AL Spectra 3 und AL Spectra XL gibt, um dein Expertenwissen weiter zu vervollständigen.

Hat dir eigentlich die Info zum Zugangsprocedere Servicemenü/Pixel Precise usw. weitergeholfen? #534 150.81/82

Viel Spass im Forum weiterhin.
    Geändert von AndPhil (02-18-2013 um 01:18 AM Uhr)

6. The Following 4 Users Say Thank You to AndPhil For This Useful Post:

dbilas (02-18-2013),DonSpoiler (02-18-2013),Peter (02-18-2013)

Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von AndPhil Beitrag anzeigen

Erst ein paar Leute blöd anmachen (#404) und dann mit "copy&paste"- Wiki-Weisheiten über die ersten HDTV-Receiver/Artefakte und Übertragungsstandards verbreiten.
    Diese Probleme bestehen immer noch, vorallem die hochsaklierung von SD Programmen zu HD.

Welches (wenn überhaupt ) Philips - TV -Gerät du besitzt und benutzt und wie toll dieses funktioniert oder wie du dir das Ganze schön recherchierst und schreibst? (sorry .e und ,s sind gerade aus)
    Da du so gerne die Forensuche benutzt such doch welchges Gerät ich habe.

? Du analysiert und bewertest anhand von Standbildern! die Bewegtbilddarstellung. Ganz großes Kino. Btw. Den Bildhintergrund hast du beim Fingerzählen wohl aus den Augen verloren?
    Der Hintergrund ist bei off und min genauso 3 mal vorhanden. Und das Standbild zeigt ist zur verdeutlichung das die Quelle nicht aussreicht für ein super Bild.

Und eh ich es vergesse: google nochmal ob es einen Unterschied zwischen AL Spectra 3 und AL Spectra XL gibt, um dein Expertenwissen weiter zu vervollständigen.
    Es gibt einen Unterschied nur kannst du ihn sehen?

Hat dir eigentlich die Info zum Zugangsprocedere Servicemenü/Pixel Precise usw. weitergeholfen? #534 150.81/82
    Ja dadurch hab ich jetzt statt einem 3D Fernseher einen 4D Fernseher mit einer 8k Auflösung super scharfe Bilder und das alles mit einem analogen Kabelanschluss.

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Sorry fürs nochmal Aufwärmen des Themas, allerdings will ich mir dieses arrogante Verhalten nicht gefallen lassen und damit auch belassen:
    Zitat Zitat von Hua Beitrag anzeigen
    Das Teil wurde nicht falsch geliefert. Es gibt 2 Module. 1 mit AMS Prozessor einmal mit TI Prozessor. Welchen Prozessor deine Module haben kann keiner riechen.
    Für solche Fälle gibt es eine Produktdatenbank und vor dem Auftrag wurde die Seriennummer und der Fehler übermittelt. Hatte ich allerdings in einem Post davor schon beschrieben. Anhand der Daten sollte es problemlos möglich sein das passende Modul zu bestellen. Wenn sich das nicht ermitteln lässt, dann bringe ich eben beide Module zur Reparatur mit! Normalerweise sollte es eh so sein, das bei einer 'Dual-Source'-Bestückung die HW-Schnittstellen die Gleichen bleiben, und sowohl A als auch B verbaut werden kann. Soviel zum Produktdesign....

Stelle vom EPG vom Netzwerk auf EPG vom Sender und der Fernseher braucht keine Verbindung mehr. Typischer Anweder Fehler.
    Wie es richtig funktionieren sollte, wurde ja eh schon beschrieben. Definitiv reden wir derzeit über einen Fehler in der SW.

Wenn bezeichnest du denn als "wir"? Die "Meckertanten" hier im Forum?
    Weil ich meine Informationen mit den 'Geschädigten' hier im Forum teile und auch auf deren Erfahrungen und Informationen hoffe. Vielleicht handelt es sich manchmal wirklich um ein Einzelproblem.

Eher eine Null-Runde für dich. Für Bedienungsfehler kann Philips nichts machen.
    Ich glaube du hast mein Posting nicht richtig verstanden...

Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen

@LJ_Skinny:
    Beim naechsten "EDIT" des Firmware-Katalog`s wuerde ich gerne einen Link zu deinem Bugtracker hinzufuegen. Ist dass O.K. ¿
    Ja darfst du sehr gerne machen.

Nur wenn hier Leute meinen aus einem analogen Signal, 8k machen zu wollen kann ich nur lächeln.
    Das hat auch keiner behauptet! Wenn ich allerdings mit 1080p zuspiele, bei 24,25,50 oder 60Hz, dann erwarte ich, dass es anständig funktioniert und keine Ruckler zu sehen sind. Wir reden hier nur von der Wiedergabe Frequenz und der flüssigen Bildwiedergabe. Die ganzen anderen Sonderfunktionen interessieren mich ebenso wenig. Allerdings sollte ein TV-(Monitor) in der Lage sein, ein scharfes, detailreiches Bild bei entsprechender Zuspielung wiederzugeben.

Also:
    Über das laufende Programm werden Daten mitgesendet (was in Kritik steht) was denn lizensierten STB, CI+ und Fernsehern vorgibt was sie dürfen, z.b. verhindert die RTL Gruppe das Vorspulen im Kabelnetz damit. Nicht lizensierten STB und CI+ Modulen ist es egal was die Sendeanstalten vorgeben.

Über das EPG vom Sender und vom Netzwerk kann man dir dann auch schon die Aufnahme verweigern. Wenn du jetzt EPG über Netzwerk hast kann es sein das Philips die Informationen die er schon hat mit den aktuellen Daten abgleichen muss aus lizenzrechtlichen Gründen. Wenn er das nicht kann verweigert er die Aufnahme. Da ich nicht genau weiß wie der Fernseher die Verschlüsselung umsetzt die durch die Rechtinhaber gefordert werden kann es auch möglich sein das wenn man EPG vom Netzwerk wählt der Fernseher aus dem Netz dein Schlüssel zum Verschlüsseln bezieht.
    Wer redet hier von HD+? Dass es da Einschränkungen gibt ist bekannt, allerdings sollten davon nicht die normalen Sender betroffen sein. Und das selbst zur Wiedergabe eine Onlineverbindung bestehen soll ist ja schon eine Gängelung des Kunden. Zudem dieser Server öfters mal ausfällt.
    Habe ich allerdings noch nicht gegengeprüft, war die Aussage der Support-Hotline.

Wenn du wirklich mal testen willst was los ist würde ich einen Blu-ray Film nehmen zum testen und keine hochgerechneten Signale.
    Auch meine ich keine .mkv's sondern echte Blu-rays.
    MKV ist nur ein Container-Format. Solange an der Komprimierung nichts geändert wurde, ist zur Bluray kein Unterschied vorhanden. Vorteil es liegt auf einem 'festen' Speicher und man hat keine Laufgeräusche vom Laufwerk ;-)

Allerdings hab ich auch nicht die Sparvariante eines 8007
    Damit begründest du, dass Philips eine Buggy Software ausliefern darf und im Support so patzt?
    Oder anders herum, da in allen Serien das gleiche Mainboard verbaut wird, besitzt du ebenso einen 6000er mit anderen Display, dafür hast du aber wesentlich mehr bezahlt...

Ich denke, wir können das Thema abhaken und uns wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
    Geändert von LJ_Skinny (02-18-2013 um 08:28 AM Uhr)

Moderator
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 1.018
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    88
    Danke
    16
    Schönen Guten Morgen zusammen,

wie ich sehe, habt Ihr Euch am Wochenende ein wenig ausgetobt.
    Es freut mich zu sehen, dass Euch das Forum gefehlt hat.
    Was mich nicht freut ist die Tatsache, dass sich min. 30% der Posts vom Wochenende entweder um zwischenmenschliche Stänkereien drehen oder irgendwelche andere Themen besprochen werden, alles, nur nicht die FW 150.83.

Es wurde diverse male darauf Hingewiesen, auch von Euch selbst, dass diese Threads hier nicht mehr übersichtlich sind, weil es zuviel Offtopic gab/gibt.

Ich hatte gehofft, dass sich das irgendwann von selbst reguliert. Ich wurde eines besseren belehrt.

Daher habe ich angefangen, all die Posts hier rauszuwerfen, die nicht zur FW gehören.

Noch mal, hier geht es um die FW 150.83, nicht um Fernseher anderer Marken oder darum ob ein anderer User nun "doof" ist eil er eine andere Meinung vertritt.

Bleibt bitte beim Thema und wenn Ihr etwas anderes besprechen wollte, nutzt die PN Funktion.

Vielen Dank
    Thomas
    Geändert von Philips - Thomas (02-18-2013 um 09:52 AM Uhr)

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    @Philips-Thomas,
    wie wäre es mit einem Offtopic Thread zur Lösung?

Moderator
    Achievements:
    Level
    88
    Danke
    16
    Hallo,

eine nette Idee, aber für sowas gibt Private Nachrichten.

schönen Gruß
    Thomas

Gold Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43
    @Philips-Thomas: Ich bin der festen Überzeugung, dass es deutlich weniger Off-Topic Beiträge und ähnliche Ausschweifungen hier gäbe, wenn wir mal endlich Konkreteres seitens Philips erfahren würden! Und nicht auf Spekulationen angewiesen wären!

Dies könnten etwa konkrete Informationen zum Stand der Feststellungen rund um das Thema "TV schaltet sich selbsttätig ein... / in eine Art 'Schnelle Inbetriebnahme' ein..." u.v.a.m.
    Aber wir hören / lesen hier nicht einmal, dass im Hause Philips auch nur ansatzweise dieser und der anderen genannten Problematiken nachgegangen wird; geschweige denn von irgendwelchen Fortschritten.

In so fern freut es mich, dass Du Zeit zu Deinem obigen Post #438 gefunden hast - der wiederum und auch nichts zum Thema Firmware 150.083 o.ä. enthält.

13. The Following 2 Users Say Thank You to Joachim For This Useful Post:

irishgras (02-18-2013),up&down (02-18-2013)

Moderator
    Achievements:
    Level
    88
    Danke
    16
    Hallo Joachim,

sobald ich "konkrete" Informationen habe, werde ich diese hier vermelden.

Gruß
    Thomas

Seite 43 von 105 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen